Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 10:10
samue67 samue67 ist offline
Gesperrt

Standard AW: September

liebe Ina.
Auch ich habe gestern lange im Forum gestöbert, den ein und anderen Beitrag gelesen, und genauso wie du, so habe ich auch gedacht. Manche trifft es schon hart, da müßte ich eigentlich ganz still sein!!
Doch endlich kann ich mich wagen
hurra...hurra... zu rufen.....meine Leukos sind von Dienstag auf Freitag auf 4200 ( soviele hatte ich noch nie )geklommen. Ist das nicht ein Wunder ???
Mein größter Wunsch ist jetzt nur noch,
das sie bis nächste Woche Dienstag / Mittwoch, wenigstens auf diesem Niveau stehen bleiben, damit ich meine fünfte Chemo bekommen kann.
In den darauf folgenden drei Wochen werde ich mich dann schonen, wenn
man das überhaupt kann ...., damit ich bis zur Hochzeit am 07.07.fit bin..
Ich glaube, dass ich mich auch selbst ein bisschen verrückt mache, ich will immer stark bleiben, und bin es auch, bis mich dann so ein ärgerlicher Zwischenfall. wie er mir im KH passiert ist aus der Bahn wirft. An sowas knabbere ich dann seelich tagelang. Aber wer kann schon aus seiner Haut ???
Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende, ein Wochenende genauso wie du es verdient hast, nämlich zum relaxen und kraftsammeln schone dich für deine nächste Strapaze..

@ mit der "Esserei" wird es leider schon etwas
problematischer.

lb. Ina
In der Zeit, als ich monatelang nichts essen konnte, da habe ich mir die Gläschen von Hipp oder Alete gekauft, da von konnte ich wenigstens ein paar Löffel genießen. Vielleicht versuchst du das auch mal. Schon allein die Gerüche vom Kochen nehmen einem oft den Appetit. ich umarme dich
Louise

Geändert von samue67 (16.06.2007 um 12:37 Uhr)