Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 10:20
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Loisl, herzlichen Glückwunsch zum guten Befund!!!
Schau wir haben die Villa weder gestrichen, noch haben wir etwas umgeräumt, wir haben einfach nur a u f g e r ä u m t. Kannst ja mal ein Dein Zimmerchen schauen, ist noch alles beim Alten.

Renate, haste ne schicke Brille? - Brauch demnächst auch mal eine neue. Muß sie trotz Gleitsicht zum Lesen immer ausziehen. Das sollte ja auch nicht sein. Warum möchtest Du dieses Jahr nicht in Reha?? Habe für mich festgestellt, dass es wirklich erstaunlich ist, wie schnell man wieder auf die Beine gebracht wird, sich insgesamt fitter fühlt und einfach mal abschalten kann. Wobei es hier wirklich wunderschön ist und wir ein lustiger Haufen sind, die um keinen Spaß verlegen sind.

Lola, Renate, hier habt ja schon recht walken ist eine andere Sache als Spazierengehen und Kraft-Marschieren klingt ja auch nicht gerade berauschend, oder Kraft-spazierengehen - widerspricht sich irgendwie, weil spazieren ist ja mehr was Gemütliches.

Neeeeeee, um den Clooney werden wir uns nicht streiten, irrläufer kann ihn drüben behalten. Frau muß ja nicht alles haben. - Gehe jetzt auch mit Lola nach dem Osten . . . . bis übernächste Woche, wenn ich dann sowieso wieder am Kofferpacken bin - dann aber Hallo . (Na ja, wie sagt man, Hunde die bellen - beisen nicht )

- Vegi, Dir ein schönes Wochenende im Westerwald, hier sind auch einige Frauen von dieser Gegend - also muß es dort im Moment genug Platz haben . Selbstverständlich kannst Du von mir aus den Matrosen haben, übe mal schön das Schunkeln - das kann man immer gebrauchen. Warte jetzt mal was Haffi sonst noch im Angebot hat. - Bin gespannt wie Flitzebogen.

Haffi, kannst Dir ja bald ein Kur-Maßband kaufen - zum zählen der Tage. Ich muß jetzt noch 9 Tage (grob gezählt) abarbeiten, dann sind die 4 Wochen rum. Das reicht dann aber auch, so schön es hier ist. - Hab einfach etwas Heimweh nach meiner Familie und nach meiner Schwarzen.

So wünsche Euch allen einen schönen Tag - wir fahren jetzt nach Bad Säckingen, nachdem wir die letzten Wochenenden schon Zurich, Freiburg, die Insel Mainau, unsicher gemacht haben. - Hoffe mal, dass Lola den Regen in Cana behält (schaut aber nicht so aus)
Schwarzwälder Grüße
Christel