Einzelnen Beitrag anzeigen
  #507  
Alt 16.06.2007, 22:03
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Beiträge: 551
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Leena,

ja , dieses hin und her ist wirklich super nervig. Wobei mein (da haben wir es wieder "mein" ) Prof. am Telefon meinte die Lunge sei Ok! Wie gesagt , ich bin gespannt was er am Montag dazu sagt. Vielleicht sind die Radiologen bei mir jetzt einfach super vorsichtig und nehmen alle Veränderungen ernst. Kann ja auch nicht schaden , nur möchte ich darüber gern informiert werden!
Der Gastro-Arzt war in der Tat merkwürdig und das ich erst in 4 Wochen wieder ein Termin habe , verdanke ich der super schrecklichen Arzthelferin....sorry aber die ging gar nicht.Ich soll solche Atemtests machen und wusste nun mal nicht wie sowas vonstatten geht....vorher auch ! Daraufhin musste ich mich anmachen lassen......sie müssen 12 Std. nüchtern sein und keine Zähne putzen und das Zeug was ich trinken muss , schmeckt natürlich nicht aber dafür könnte sie ja nix und sie könnte den Geschmack ja nicht ändern (ich hatte gesagt das ich probleme habe was zu trinken was nicht schmeckt) und dann hatte ich meine Krankenkarte nicht wieder bekommen aber sie meinte das ich sie habe....sie hätte sie nicht und damit aus......erst als ich darauf bestand das sie guckt hat sie das gemacht und siehe da , sie steckte noch im PC. Ich dachte ich bin im falschen Film und war so froh aus dieser Praxis zu sein.
Ich war die Woche auch bei einem Urologen und dieser hat ganz anders auf meine Grunderkrankung reagiert....zwar ist es in meinem Alter nicht normal, hat ein paar Fragen dazu gestellt und dann haben wir uns um mein eigentliches Problem gekümmert.
Nervig finde ich es nur wenn ich dann als Exot behandelt werde und mein Darm interessanter ist als ich !!! Daher gehe ich auch ungern zu neues Ärzten.

Ich drücke dich auch mal wenn ich darf

Lieben Gruß
Luna-Tina

Ps. ich schau auch mal ob ich ein nettes Bild finde
Mit Zitat antworten