hallo ihr "nestbewohner" *knuddel*
ich wollte gestern schon geschrieben haben,bin aber in den kk nicht hineingekommen,warum auch immer 

liebe michaela...danke für deine wünsche.wie auch christel schon schrieb...sooooo laaaange bist du nun VORERST zu hause, bis das deine "weltenbummlerei" sich weiter fortsetzt ??!!!
puuuh, hälst du das denn aus ??*zwinker*
na,das glaube ich dir, das es dir danach "besser" ging, als du das mit den "nebenwirkungen(muskeln)"mitbekommen hast.
da wird einem vieles schlagartig klar und man kann sich aus vielem gewesenem eeeendlich einen reim machen und hat diesen "aaaahaaa,deswegen" effekt?!!!
nun weisst du "wieso" vieles so ist, wie es ist....
irgendwie hängt immer soooviel an soooovielem dran.ich meine: dieses kommt von diesem, das kommt davon....vom dem kommt dann das....ein endloser rattenschwanz....
ähnliche situationen habe ich nun auch erlebt in den letzten guuut 7 monaten.
deshalb bin ich auch auf meinem abschlusssatz gekommen "komm zeit,kommen antworten".....
im nachhinein bekommt man viele antworten und hat diesen "wumms" dann !
aaaah.....aha....jaaa...stimmt....deswegen !!!
(meine güte,was habe ich denn hier wieder für nen stuss geschrieben,hoffe,es versteht das alles auch einer...

)
liebe astrid....ich glaube ich KNUDDEL dich heute einfach "nur" mal....und klopf dir mal sachte auf die geschundenen schultern....und schaue dich mit einem aufmunternden lächeln an...."ein lächeln sagt manchmal mehr, als tausend wörter"....oder wie ging der spruch nochmal gleich ????

christina???hallo???entweder habe ich was UNBEABSICHTIGT überlesen

, oder......piiiiep ????
ach,typisch blond....ansich könnte ich den vorherigen satz wieder löschen,aber ich lasse ihn mal stehen, damit ihr was habt,worüber ihr grinsen könnt.....ich bin aber auch.....mensch !!
du bist doch in urlaub !!!! oder bin ich hier nun im falschen film ??

hoffentlich lädst du dich mal gehörig wieder auf,doooo !! 

einen wunderschönen urlaub dir !!! kommt gesund und munter wieder !!
wolf...du seebrückenwandler...wo ist das foto denn hin ???
leider war auch nichts mit meinem geburstag gestern nachfeiern, da ich noch immer husten habe ( mit mal wieder dicken zähen....

)
uuuund das wetter war zu bescheiden....das hätte nichts gebracht mit den ganzen leuten und dem grillen und so....
und alle IM haus hier...da hätten wir stapeln müssen....
haben zwar ne süße schnucklige reihenendhaushälfte, aber das wäre dann doch ein wenig eng geworden hier alle drinne !!!
nun ist es erstmal auf eis gelegt worden....
ach...irgendwann mal.....
meine beiden freundinnen und ich haben das frühstück nun warm weggepackt und werden es wieder auspacken anfang juli....ach,wie ich mich freue !!

liebe liebe liebe christel......ach menno....ich schäme mich ja fast !!!!
nun habe ICH das garnicht mitbekommen,das du ja deine augen op hast/hattest!!! verzeih mir !!! 

aber wie ich lese, hast du alles gut überstanden,das ist das wichtigste !!!

und sonst so ??? dein posting laß` sich ziemlich entspannt !!
scheint soweit alles zu fluppen....und das hat auch GEFÄLLIGST weiterhin so zu sein, hörst du mouseilein !!!!
ach, du......komm her....lass dich drücken !!!!*schmaaaatz*
jaaaa...und ansonsten muss ich sagen....das ich zur besprechung meiner blutwerte war und des ekg`s !!!
blutwerte waren annähernd gleich,wie beim ersten mal...
das EBV brodelt in mir....und von daher ist es kein wunder,das ich diverse kuriose antikörper in meinem blut hüte....alles sogenannte "a-typische" viren  usw.....aaaabeeeer, gottseindank.....keines dieser dinger ist am kratzen zur zeit, sondern war es vor geraumer zeit einmal !!!

wenn ich es schnell machen sollte....liebe astrid....beim befundbesprechen sagte mir mein h.arzt in etwa auch das gleiche wie man dir gesagt hatte...."leben sie gesund,tun sie was für ihr immunsystem....." und ich soll aufgrund meiner "vorgeschichte" jden husten, jedes hüsterchen ERNST nehmen und nicht lange fackeln....da mein lungengewebe durch die langen unbehandelten entzündungen doch sein "fett wegbekommen" hat....
und...nicht zu vergessen....meine lymphknoten in der lunge, die sich ja "gegen" mich gestellt haben und lymphom-mäßig NOCH immer geschwollen sind.....zumindest war es noch so beim letzten ct !!
mal schauen,was das nächste ct sagt ende august !! 

und dann....von wegen keine 40 sekunden reichen nicht beim ekg....das waren doch meine befürchtungen !!!
das hat gereicht....zugenüge !!!
das ekg war mit befund !!!
"herzrytmusstörungen" !!!
zu "wenig und leicht" um jetzt sofort was zu unternehmen.....und zu "auffällig" um zu sagen "aaaach,das sind diese "normalen" hüpfer die fast jeder mensch hat !!!
dem muss auf dem grund gegangen werden,laut ekg !!!
nun bekomme ich anfang juli ein "langzeit ekg" ....
hmmm....weiss darüber NICHTS !!!
muss ich dann mehrere stunden mit den nöppels auffer brust und händen und füßen rumlaufen? darf ich damit nach hause ?
wieviele stnd hat man das dann?
muss ich "machen" wie immer....oder muss ich mich irgendwie anders verhalten währenddessen?
keine ahnung....muss dem arzt nochmal auf den zahn fühlen in einigen tagen, denn dann wird nochmal blut abgezapft.
meine schilddrüse soll überprüft werden, wegen unterfunktion und sowas....
die letzte "überprüfung" war vor über 7 jahren und o.B. !!!
so....nun muss ich aber gaaaanz schnell mal dahin wo der kaiser zu fuß hingeht.....oooh ooooh *grins !!*
und meinem schatzi und mir ein eis aus dem keller holen....jammjamm !!

wolf.....ich bringe dir ein eis mit,ja !!!
warte....ich schiebe es dir virtuell mal durch zu dir !!!
hast du es ???
ein magnum weiss !! hoffe es "schleimt" nicht zu sehr....denn ich glaube "wassereis" wäre besser, oder ???
hauptsache es "kühlt" !!
so...nun denn...
ich drücke euch alle....und wünsche eine suuuper erholsame RUHIGE GUTE nacht !!!
melanie