Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 08:08
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Morgen,

na dann sag ich mal kurz piep

Ich schau täglich hier rein, aber manchmal weiß ich einfach nichts zu schreiben. Mich lähmt der Zustand meiner Mutter etwas, aber ich versuche, trotzdem mein Leben normal zu führen.

Am WE war ich wirklich erholungsmäßig unterwegs. Am Samstag erst Fußballplatz, dann ein kurzer Abstecher mit meinen Männern bei meiner Mutter, danach weiter nach Traunstein zum Geburtstag meiner Cousine. Wir sind über Nacht geblieben, das war nicht so erholsam für mich - meine beiden Männer im Zimmer, der große hat geschnarcht, der Kleine war unruhig, weil ihn der Heuschnupfen gequält hat.

Gestern morgen sind wir wieder zurück nach München, danach gleich ins Schwimmbad mit meinem Sohn - mein Mann tourte musikmäßig.

Und nach der nicht erholsamen Nacht vom Samstag bin ich gestern um halb 9 ins Bett. Eine schlaflose Nacht und danach die Sonne im Schwimmbad haben mich doch geschafft.

Jetzt werde ich dann den Hund lüften, danach muß ich mich meinem Haushalt widmen, ich muß morgen arbeiten, am Mittwoch fahre ich zu meiner Mutter, Do wieder arbeiten .....

Mouse: Schön, dass Du die OP erfolgreich hinter Dich gebracht hast

Mellchen: Weniger schön sind Deine Befunde, aber ich denke nicht, dass Deine "Infekte" mit atypischen Viren wirklich ausgeheilt ist. Irgendwas brodelt da - sagt zumindest meine Erfahrung. Gerade die EBV-Werte zeigen ja, dass das noch nicht in Ordnung ist. Was ist denn nun mit der Immunschwäche? Mich hat ja z.B. Selen aus dem Groben rausgeholt, wäre das nichts für Dich?

LG

Astrid