Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 11:52
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo allerseits,
melde mich aus dem WW zurück,und hoffe ihr hattet auch ein so schönes entspanntes Wochenende wie ich. Jaa leider fängt die Woche wettermäßig grau an, darum habe ich nochmal sonnenverwöhnte Erdbeeren gepflückt und sie direkt in den Rumtopf gepackt, den ich aus dem WW mitgebracht habe. Der Topf steht in der Kellerbar, eine Buddel Rum daneben, Zucker auch.
Haffi du kannst dann deine Himbeeren dazugeben. Wenn Christel jetzt noch Schwarzwaldkirschen mitbringt haben wir schon eine gute Mischung,und Kirschkernspucken kann weitergehen. Falls noch Kirschkerne übrig sind können wir doch Kirschkernkissen basteln. Dann haben wir schon handmade Weihnachtsgeschenke, sind bei guten Freunden sehr beliebt

Zur Bikinifrage,ich habe meinen letzten 1975 getragen, den Sommer darauf war ich schwanger und habe leider die berühmten Streifen zurückbehalten. Was solls es gibt auch schöne Badeanzüge.

Ja ja der PC mein unbekannter Partner.... ich bin auch froh das ich wenigstens schon ins Internet komme. Ja Lola Männer sind so,bilden sich gleich was ein, nur weil sie mal etwas besser können. Mein Sohn guckt auch immer ganz milde und nachsichtig aus der Wäsche wenn ich ihn mal was frage.
So jetzt werde ich mich mal meinem Haushalt widmen,spüre gerade so einen Arbeitsanfall, aber vielleicht stetz ich mich auch in eine Ecke und warte bis der Anfall vorbei ist.

Bis denne nicht schwitzende Gertrud