Hallo Gertrud, sitzt Du immer noch in der Ecke oder ist es schon vorbei mit der Arbeitwut? Du weißt ja, nur nichts überstürzen - immer schön auf dem Teppich bleiben.
- Schön Haffi, dann bin ich ja zweitbeste beim Kirschkernspuckwettbewerb. - Wir können die Kerne ja auch gleich in die Kisselchen für die Kirschkernkissen spucken, sparen wir arbeit.

Frau muß ja schließlich rationell denken.
Liebe Leute, ihr solltet wirklich mal hierher in Kur gehen. - Hier purzeln die Pfunde bei meinen Kollegen, so schnell kann die Waage gar nicht schauen. Na ja, bergauf - bergab verbraucht man halt unwahrscheinlic Kalorien. Wir sind wirklich nur am traben und schnaufen. Dann immer noch diese Rohkost und die ach so gesunde Ernährung. - Freue mich nächste Woche mal wieder auf ein schönes Steak mit Kräuterbutter und Pommes. Darf ich ja auch bei Body-Index 22 (so jetzt habe ich aber angegeben

)
Morgen geht der große Teil unserer Truppe heim. So schön es hier ist, das Christelchen hat heute schreckliches Heimweh

. Ich möchte auch nach Hause

, schluchz. Zu allem Überfluss ist seit Sonntag meine süße Schwarze verschwunden

,
ich will auch nach Hause. - Holt mich hier raus!!!
Jetzt gibt es gleich Mittagessen. Hoffentlich keine Kirschen. Habe Muskelkater vom Kernespucken. - und mit vollem Magen sieht die Welt schon viel besser aus (hoffentlich).
Lola - bitte schicke Sonne, Regen haben wir hier im hinteren Schwarzwaldzipfel mehr als genug. Heute nacht hatten wir Regen, Regen, Regen - ohne Ende.
Mahlzeit
Christel