Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 13:19
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ja Lola,
so sehe ich das auch. 20 Jahre habe ich jetzt investiert, da muss auch mal was zurückkommen und wenn's nur die Hilfe am PC ist.
Männer schauen nun mal so, meiner kann das auch gut. Ich warte immer, bis er weg ist und schrei dann nach Töchterchen.

1984 hatte ich auch gerade ein Diätjahr, bin zu WW gegangen und war auch sehr erfolgreich - ja, ja, lang ist es her.

Gertrud,
nur nichts verkommen lassen. Die Idee mit den Kirschkernkissen ist prima. Da ich ein wenig nähen kann, mache ich dann die Kissen fertig.
Also spuckt mal recht fleissig!

Christel,
abnehmen in der Kur? Das habe ich in meinen beiden nicht geschafft und auch nicht wirklich gewollt.
In der 1. fragte mich die Ärztin, ob ich unbedingt wolle. Als ich das verneinte, meinte sie dann. Bei der Diagnose soll ich mir das nicht auch noch antun.
Bei der 2. wurde ich erst gar nicht gefragt. Da war man selbst gefordert. Die Lebensmittel waren gekennzeichnet. Rot - Gelb - Grün. Bin dann häufiger in der roten Ecke gelandet. Mittags gab es 2 Gerichte zur Auswahl. 1 normales und ein vegetarisches.

Bei uns hat es auch die ganze Nacht geplästert. Jetzt traut sich ein wenig die Sonne raus.

Liebe Grüße
Renate