18.06.2007, 23:02

| 

| 

Gesperrt 

| 
			  | 

| 

| 

AW: September

Na da bin ich mal wieder, bevor ich evtl. ins " Sommerloch " für ein paar Tage falle! Inzwischen geht es mir tatsächlich relativ gut, wenn es so bleibt bin ich echt zufrieden!

@ flautine - Christine:
leider möchten die Ärzte keine größeren Abstände haben, weil der Befall doch zu großflächig und zu massiv ist! Also versuche ich, das Beste daraus zu machen. Ich bin tatsächlich im Moment recht zuversichtlich, negative Gedanken würden mir auch nicht wirklich weiterhelfen! Noch zwei Chemo´s und es wird ein Zwischenstaging gemacht: also in ca. 2 Wochen! Bin ehrlich gesagt natürlich gespannt, ob diese Therapie in allen Bereichen angeschlagen hat! 
@ Mellchen:
nee, komische Fragen gibt es tatsächlich nicht! Da die Therapien bei den verschiedenen Chemo´s unterschiedlich sind - sind auch die Zeiten unterschiedlich! Wenn alles gut läuft bin ich mit allem Drum und Dran nach ca. 3 - 4 Std . durch. Und liegen brauche ich auch nicht - es gibt urgemütliche Relaxsessel und das Mittagsessen bekommen wir auch serviert! Gar nicht mal so übel, die Betreuung insgesamt ist schon sehr beachtlich!
Nun, dann bin ich ja mal gespannt wie Deine weiteren Untersuchungen ausfallen - ich hoffe ja mal nicht, das sich da noch schwerwiegendes findet, es reicht ja auch so!
Zum Cappu - wenn, dann trinke ich ihn ohne Zucker, abbbber mit viel Sahne - bitte leicht gesüßt! Na denn mal Prost und Dir noch einen angenehmen Abend! Übrigens:wir verstehen uns doch eigentlich fast " blind "! Oder??? Die Ironie so zwischendurch und nebenbei ist "die Würze " des Lebens!
@ Noddie - meene kleene Ulli!
schön mal wieder von Dir zu hören! Wollte mich ja doch eigentlich früher melden, aber irgendwie habe ich anderes stets vorgezogen: rein gedanklich versteht sich! Aber........wieso schon wieder Ärztetour?
Hört sich ja nicht gerade berauschend an! Kriegsverletzungen: shitt, dabei hätte ich Dir wirklich einmal richtig Ruhe gegönnt - einfach nur erholen und das tun, was Dir guttut! Für nächste Woche halte ich Dir natürlich schon vorzeitig die Daumen - das klappt schon! 
@ Manolito:
na, Deine Homepage werde ich mir wieder in aller Ruhe anschauen! Was hast Du denn für´n "Porsche" an Camera? Würde mich ja schon interessieren, denn Deine Bilder die sind doch alle recht eindrucksvoll!
@ all !!!
ich danke euch für die lieben Wünsche für Morgen, wird schon schiefgehen! Solange es voran geht möchte und kann ich mich nicht beklagen! 

Euch allen noch einen gemütlichen Abend, macht es alle gut und schon jetzt eine gute Nacht

et struwwelchen - Ina  

|