Einzelnen Beitrag anzeigen
  #202  
Alt 19.06.2007, 15:35
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Wer hat die "volle Gain-Studie" geschafft?

Hallo Mädels,

@ Terry, den Beipackzettel für die Xeloda hat mir mein Apotheker kopiert.Allerdings für die 150 mg Tabletten. Angeblich ist es der gleiche wie bei den 500 mg.
Aber die 500mg Tabletten sind zugeklebt, deshalb konnte er keinen zum kopieren entnehmen. Die Ibandronat hat er nicht im Computer gespeichert und hat deshalb auch keinen Beipackzettel. Ich habe jetzt an die Fa. Roche gemailt,dass sie mir evtl.diesen zuschicken.(Mein Apotheker hat allerdings gemeint,dass es hierfür noch keinen Beipackzettel gibt)

@ Jutta,mein Brustkrebs ist auch hormanabhänig, genau andersrum als bei dir. ÖR 12/ PR 9. Mein FA hat sofort gesagt, dass ich gleich Vemara bekomme, weil das angeblich das Beste ist. Nachdem ich auch eine Thrombose am Port hatte, kann die Krankenkasse jetzt wenigstens keine Schwierigkeiten machen. So wie ich gelesen habe, nimmst du die Vemara seit Bestrahlungsende? Wie gehts dir damit? Sind deine Nebenwirkungen auf die Inbandronat jetzt weg?

@ Evi, wie geht es dir?

@ Regina: bist du schon zurück aus der AHB.

Ich habe jetzt nur noch 2 Chemos vor mir. Irgendwie kann ich gar nicht glauben, dass ich das Ganze (bis jetzt) so gut überstanden habe. Ich hatte es mir viel schlimmer vorgestellt. Hoffentlich muss ich mein (fast immer) Wohlbefinden nicht während der Bestrahlungen büßen.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Mary
Mit Zitat antworten