Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2007, 20:26
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,
freu mich schon auf die Party , dann können wir gleich welcome-back- und Abschiedsparty für Renate in einem Aufwasch machen.
Wie lange bleibst Du denn im schönen Wien, Renate? Grüß mir Schönbrunn und den Prater.

Weißt Du Lola, ich denke ich habe genau wie Du - schätze ich mal -, einen g a n z einfachen Geschmack, nämlich einfach nur das Beste. Danke für die Sonne, heute war der schönste Tag seit über 3 Wochen. Keine Wolken am Himmel und auch kein Regenschauer, das hatten wir hier noch nie die ganzen Wochen.

Gertrud, ich möchte doch aber schwer bitten, keine Pfirsichkerne in die Kissen reinzupacken. Könnte vielleicht doch etwas hart auf die Dauer werden. - Übrigens, gegen wen wollt ihr denn die Villa mit Schleuder und Pfirsichkernen verteidigen? - Doch nicht gegen Haffis Goldkettchen-Kerl?
Wobei Haffi, so ganz einverstanden bin ich noch nicht mit dem Kerl. Ich überlege immer, wenn ich ihn sehe, ob er Verstopfung haben könnte. Hast Du nichst anderes auf Lager? - Denke es wird besser sein, wir machen eine reine Frauen-Party wie immer, oder was meint ihr?

Ulrike, was hast Du gegen Kirschkerne - spuck doch einfach zurück. Oder versuchs mal mit faulen Eiern, wenn es ganz schlimm ist.

- Ach übrigens Lola, was das Kofferpacken angeht. Bin da voll im Training, mach das morgen auf einen Satz - habe ja schließlich lange genüg zuhause geübt. Anmeldungen für das Kofferpack-Seminar oder "Wie packe ich meine Plastiktüte für Kurzurlaube" werden ab nächste Woche angenommen.
Liebe Grüße - noch aus dem Schwarzwald
Christel