Juergen war hier
und nun ist er schon wieder weg
........
Hallo@ Alle,
Mannomann, das ist vielleicht eine

'heftige'

Woche, wettermaessig gesehen.....Regenstuerme, Tornados, Blitze schlagen ein....einfach durch Terassentueren, durch Fenster....

...Ueberschwemmungen um Dallas...
Gestern wars bei mir in Maryland waermer als in W.Palm Beach, FLorida
.....dabei ist doch noch kein richtiger Sommer, kalendermaessig gesehen ....oder ?!
Lola.....die "Tonerde", die liegt mir im Magen.....ich find einfach keine Uebersetzung.......zugegeben, ich bin auch keine versierte "Suchmaschine" wenn's zum PC kommt....
Zustimmen kann ich dir auf jeden Fall mit den Waschbaeren......die koennen auch klettern, une wie

....zB auf Garagendaecher....und ebenerdig kannst auch kein Fenster offen lassen.....
Wir haben auch die grauen Eichhoernchen, die sind kraeftiger als die niedlichen europaeischen und wahre Meister im Klettern.....meine Schwiema hatte mal eines (durch den Kamin)im Wohnzimmer......Kamin war nicht an !
Aber........Baeren sind nur kuschelig im Film ......wir haben in Maryland nur Braunbaeren, GsD

....moechte aber auch keinem begegnen; wenn ich mich nicht irre, war gerade in den News, dass in Utah ein 9j. Junge beim Campen von einem hungrigen Baer getoetet wurde.....die schreckliche Trockenheit bringt die Tiere viel naeher an menschliche Behausungen......da gibt es immer mehr Zwischenfaelle, leider !
Nun schnappen meine Bettzipfel nach mir
Liebe Gruesse,
Anna