Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2007, 00:22
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Moin, moin,
so, ich hab es geschafft, mit dem Rad vom Händler nach Hause zu fahren. Sind ja nur 3,8 km, aber wenn man die dafür erforderlichen Muskeln 15 Jahre lang nicht benutzt hat, dann merkt man die schon.
War aber ansonsten kein Problem und wir sind anschließend gleich noch (mit dem Auto) nach Travemünde gefahren und dort etwas herumspaziert.

Christina hat bestes Wetter - 30 Grad und Sonne bis zum abwinken. Gut, daß sie dort und nicht im östlichen Teil des Mittelmeers ist, denn dort werden z.B. für Athen am kommenden Mittwoch 47 Grad im Schatten vorhergesagt

Selen habe ich mir heute auch zugelegt. Nennt sich Taxofit und hat mir meine Frau aus der Drogerie besorgt. Bisher konnte ich nur meinen Hausarzt dazu befragen, aber der fand es sehr gut, das einzunehmen. Mal schaun, was das bewirkt.

Seltsamerweise habe ich heute ein wenig mehr Schluckbeschwerden (hindert mich aber nicht am Essen und Trinken und ich brauche auch keine Schmerzmittel). Die letzte "große" Bestrahlung bekam ich ja am Montag. Am Dienstag dann eine Bestrahlung mit verkleinerten Feld, das auch weiter von der Speiseröhre entfernt liegt und heute gar nicht (Mittwochs ist im Normalfall keine Bestrahlung).
Naja, noch 4 x, dann ist das auch vorbei. Mich wundert nur, daß anscheinend auch Bestrahlungen erst sehr viel später wirken.

Christel - wie hast Du denn meinen Arzt entdeckt und wo? Er nennt sich ja Dr. Fetscher und ich kenne nur einen Artikel, der mal in der Stadtzeitung Lübeck erschienen ist. Meinst Du diesen hier?
http://stadtzeitung.luebeck.de/artik...2/1620302.html

So, wer in NRW, Niedersachsen, HH oder Schleswig-Holstein wohnt wird morgen noch passables Wetter haben (vielleicht auch noch in Südost-Bayern), alle anderen - bitte Schwimmflossen anlegen, es können örtlich bis zu 100 Liter in 12 Stunden fallen!
Schon seltsam - morgen ist Sommeranfang und gleichzeitig Sommerende, denn zumindest für die nächste Woche wird es immer wieder regnen und kaum mehr als 20 Grad werden.
Aber wir haben ja noch Juli und August. Auch beim Wetter sollte man immer Optimist bleiben

Gute Nacht und viele liebe Knuddelgrüße von Euerem
Wolf