Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.06.2007, 09:52
rina63 rina63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2007
Beiträge: 14
Standard AW: Möchte mich gerne Vorstellen!

Hallo Ihr Lieben
Nochmal vielen Dank für eure Tips! Das ganze Problem ist, ich war in der Frauenklinik der Charite der Operateur war Dr. K. und der das allesbeschlossen hat ohne mich zu sehen war Dr. S. Inzwischen habe ich erfahren das mein OP Bericht von der ersten OP gar nicht mehr in der Akte ist, er ist weg. Laut telefonat von heute früh kümmern sie sich nochmal um den Path. Bericht ,mal sehn wann ich nochmal anrufen darf? Gestern mit meiner Freundin den Entlassungsbericht nochmal gelesen, was mir noch nicht aufgefallen ist, da steht drin, von höchstwahrscheinlicher malignität ist nicht auszugehen, entweder oder. Mein Hausarzt ein wunderbarer Arzt ist etwas verunsichert, mit einer erneuten Einweisung und der Gyn.,schauen wir mal in 8 Wochen ob er wächst oder ob es veränderungen gibt und ich sitze mit rauchendem Kopf und vielen Tränen rum, wenn die lieben Arzte dann vieleicht doch noch sagen Liebe Fr.... wir haben uns doch leider geirrt,es doch bösartig, oh wird die Freude groß sein! Also, sollte ich auf eine erneute Einweisung drängen oder die 8 Wochen abwarten, was können in einem solchen Fall 8 Wochen bewirken? Wenn Einweisung, was für Erfahrungen habt ihr in Berlin mit anderen Kliniken gemacht, weil in die Charite gehe ich bestimmt nicht mehr,die wollen bestimmt mich auch nicht mehr sehen
Danke schön für die Antworten, die bauen mich langsam wieder auf!

Geändert von gitti2002 (20.12.2010 um 21:05 Uhr) Grund: Arztname
Mit Zitat antworten