Hallo Astrid, hallo Biba,
danke für Eure Ratschläge. Bei diesem Taxofit steht ausdrücklich, man solle nicht mehr als eine Tablette - und das sind 50 Mikrogramm - pro Tag nehmen.
Ich glaube Euch ja, daß dies zu wenig ist, aber ich will lieber doch noch meinen Arzt am Montag fragen.
Es ist ja jetzt so, daß es mir gut geht und ich kommenden Dienstag die letzte Bestrahlung bekomme und vermutlich auch erstmal für mindestens einen Monat keine Chemo.
Insofern ist das mit dem Selen nicht dringend, aber natürlich werde ich mich weiter erkundigen. Nur bin ich immer der Meinung, der mich behandelnde Arzt sollte wissen, was ich einnehme.
Biba, keine Sorge - ich fahre nicht mit dem Rad nach Berlin 

Ich werde es auch nicht übertreiben, aber langsam versuchen, meine Organe dem Zustand von vor der Krankheit zu nähern. Ich habe nicht den Ehrgeiz, diesen Zustand wieder völlig zu erreichen, schließlich habe ich ja keinerlei sportliche Ambitionen. Aber der Zustand sollte mir eben z.B. eine normale Urlaubsreise (ohne Bergsteigen) ermöglichen und ich das wäre vielleicht schon jetzt möglich, aber eben nur vielleicht und deshalb werde ich vorsichtig etwas üben.
Liebe Grüße
Wolf