...
   ............  dann glaube ich nun einmal einfach daran, dass deine gesangslehrerin eine gute lehrerin ist und du auch gutes potenzial mitbringen wirst und das es eben NICHT noch dauern wird,dir auch ein paar laute töne zu entlocken, sondern das es der lehrerin "schnell" gelingen wird !!

juuuhuuu...*winke winke*....ich möchte dann auch eine rock pop cd haben vom schnuckileinchen, wenn es soweit ist....

aber handsigniert sollte sie sein !!

nein,mal im ernst!ich finde das "voll doll" was du da machst,astrid!!
du hast ein ziel vor augen,hast etwas "für dich", auf das du dich freuen kannst.du erfüllst dir einen riesen wunsch !!! du tust was für dich....
und das ist wichtig !! verdammt wichtig !!!
wie ich schon öfters erwähnte,ist ja meine geschichte eine völlig andere, wie die von "euch" hier...so gesehen habe ich hier absolut nichts mehr verloren....
(was ich im CHAT auch schon oft an den kopp geknallt bekommen habe..."was ich denn hier zu suchen hätte usw....unterste schublade...")...ich bin keine betroffene,keine angehörige und auch keine hinterbliebene....aber ich habe wochen und monate GEDACHT, das ich noch mehr ausbrüte...mehrere tage habe ich panik gehabt,das "etwas" gefunden wurde,nach der bronchoskopie damals....die mich "kennen", die wissen ja um meine "geschichte"...und wieso ich noch immer hier ab und an rumwusele und es auch ab und an weiterhin tun werde....egal wie ich angemacht werde "was hätte ich denn hier zu suchen...."...... .... .... .... 

im übrigen mag ich noch gar nicht an das CT denken welches nochmal gemacht werden soll,ende august...ich habe angst,das die lymphome noch immer in meiner lunge lustig frech aufgeplustert festpappen und nicht daran gedacht haben, wieder abzuschwellen ( irgendwo ja auch verständlich,bei den ganzen andauernden infekten---beruhige ich mich immer selbst...)....
......
aber was ich ja eigentlich sagen wollte...ich kann es durchaus nochvollziehen, was du meinst,liebe astrid....
viele betroffene (ohne jemanden zu nahe treten zu wollen...oder gar zu verletzen o.ähnl. ) haben scheuklappen auf und sehen nur noch sich selbst und die scheiss verdammte krankheit. sie haben garkeinen schimmer davon,das auch angehörige GENAUSO leiden und hilflos sind....ich würde fast behaupten noch hilfloser sind....
zu diesem thema ist mir vor einigen tagen der "room" aufgefallen ( ist zumindest annähernd solch ein thema....) von der lieben 

ulla krefeld..... 
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=25351   
dort MUSSTE ich ja auch unbedingt meinen senf zu abgeben,ich konnte einfach nicht anders.... 

ich empfand das als "ungerecht", außenstehende und "nicht betroffene" so "nieder zu machen", denn oft sind sachen von "nicht betroffenen" gar nicht so gemeint, bzw es fehlen oft die "richtigen" worte....die dann "betroffene" oft in den "falschen hals" bekommen....vieles geschieht auch aus "unwissenheit und hilflosigkeit"...
viele angehörige wissen auch einfach nicht mehr weiter,sie haben angst,den betroffenen noch weiter von sich "weg zu treiben", wenn sie immer und immer wieder versuchen, über das thema zu reden, wenn der betroffene "dicht" macht....irgendwo ist dann auch mal ende im gelände, denke ich !!!
man will helfen....weiss nicht wie....und wenn hilflosigkeit beidseitig im spiel ist, sind verletzungen nicht weit weg.....
das ist menschlich....
WOLF....bei dir flossen tränen, weil dir deine frau und deine eltern "leid" taten, weniger du selbst....hmmm.....
das ist dann der "umgekehrte" fall....im "besten" fall fällt man sich in die arme...weint ZUSAMMEN, hält sich gegenseitig...redet miteinander...kämpft ZUSAMMEN, baut sich GEGENSEITIG auf.....verliert das gespräch nicht auf dem wege,des kampfes.....
denn wenn man nicht mehr miteinander reden kann....das ist schlimm, finde ich !!!
wenn ein "part" verstummt...hat der andere "part" ja keine chance mehr...
und das kann zermürben,kräfte rauben, resignation auslösen...depressionen verursachen....scheuklappen aufsetzen.....
(meine güte, ich habe mir hier wieder einen kram zurecht gequatscht....aber.....hey....ihr schneggels......mensch....ich habe einfach nur das geschrieben,was GERADE in DIESEM moment in meinem ding da oben zwischen meinen schultern, so vor sich ging.....
frei nach dem motto.....gedacht....geschrieben.....nicht geschüttelt oder gerührt !!! pur !!!
soooo....genug geschüttelt....ich muss nun auch bald ins bettchen...erholen von dem stress heute und der wasserschüpperei...
lungenentzündung lässt grüßen !! oder nierenbeckenentz. ???
keine ahnung ob und was anklopfen wird...
ich habe heute mit meinem "menne" *grins zu christel rüber* unseren keller trocken legen müssen...
wegen den flutartigen regenfällen die letzten drei tage !!!
knöcheltief.....puuuh.....gottseidank haben wir eine gute tauchpumpe und einen nass-sauger in petto, damit ging es dann einigermaßen....
...
nun dann....piep piep piep , ich hab euch alle knuddel-lieb !!
gute n8 , ihr lieben schneggels....
melanie