Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 12:23
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Nein, der Sommer ist nicht vorbei, allerdings müssen wir diese Woche noch recht tapfer sein. Es gibt Sturm, auf den Bergen evtl. Orkanböen, Unwetter, im Westen Höchsttemperaturen von 10 Grad. Viel schlimmer geht nicht
Aber ab Donnerstag wird sich wohl die Lage beruhigen. Diese Lage mit wenig Wind, recht viel Sonne und Temperaturen um oder etwas über 20 Grad könnte auch noch bis zum 5.7. anhalten, aber Genaueres kann man erst etwa eine Woche vorher sagen.

Astrid, was macht denn Dein Mann in Bezug auf Musik? Das klingt ja nach einem Profi?

Zitat:
WOLF....bei dir flossen tränen, weil dir deine frau und deine eltern "leid" taten, weniger du selbst....hmmm.....
das ist dann der "umgekehrte" fall....im "besten" fall fällt man sich in die arme...weint ZUSAMMEN, hält sich gegenseitig...redet miteinander...kämpft ZUSAMMEN, baut sich GEGENSEITIG auf.....verliert das gespräch nicht auf dem wege,des kampfes.....
denn wenn man nicht mehr miteinander reden kann....das ist schlimm, finde ich !!!
Melli, die Tränen flossen nur, wenn ich allein war, genau so wie bei meiner Frau. Wir haben uns gegenseitig immer nur Optimismus gegeben und so miteinander geredet, als sei selbstverständlich, daß ich wieder gesunden würde. Man kann natürlich sagen, da habt Ihr Euch was vorgemacht, stimmt aber nicht ganz. Auch wenn Restzweifel natürlich blieben, waren wir doch beide der festen Meinung, daß ich es schaffen würde. Aber ich habe meine Frau zutiefst bedauert, weil ich ja trotz allem wusste, daß bei ihr die schlimmen Zukunftsängste nicht völlig ausbleiben würden, wenn sie allein zu Hause war.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch Euer
Wolf