Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 25.06.2007, 10:16
Patrick75 Patrick75 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Beiträge: 2
Standard AW: junge Frauen und der Tod der Mutter

Hallo,

ich heiß Patrick, bin 31 Jahre alt und habe meine Eltern verloren und komme bis heute nicht damit zurecht. Meine Mutter verstarb vor 10 Jahren an Krebs. Sie lag 8 Monate im Schlafzimmer meiner Eltern und "wartete" praktisch nur auf den Tod. Das waren die schlimmsten Monate meines Lebens. Mein Vater und ich (habe keine Geschwister) haben diesen Schmerz nie richtig überwinden können, vorallem mein Vater war am Ende. Das zog ich drei Jahre nach dem Tod meiner Mutter aus und vor 5 Jahren verstarb dann urplötzlich mein Vater an Herzinfakt. Seitdem habe ich meine innere Ruhe verloren und bin nicht mehr ausgeglichen. Ich sehe sehr viele Dinge negativ, spreche viel weniger als vorher und komme irgendwie nicht richtig aus mir raus, als ob mich jemand darin hindern würde. Ich habe letztes Jahr geheiratet, meine Eltern waren natürlich nicht dabei. Der Gedanke alleine machte die Hochzeit irgendwie traurig. Vor ca. 9 Monaten bin ich Vater eines Sohnes geworden, wie stolz wären meine Eltern gewesen, die wären überglücklich gewesen. Ich habe zum Glück eine tolle Frau und einen geilen Sohnemann, doch mir fehlen meine Eltern ohne Ende!! Ich kann sie nicht besuchen, mein Vater kommt sonntags nicht mehr frühstücken, keine Grillabende mit ihnen,... sie fehlen mir und machen mich ständig traurig, zumal wenn ich sehe, daß in meinem Freundeskreis praktisch alle noch ihre Eltern haben. Mir fehlt was und als wäre ein Stück aus meinem Herzen gerissen worden und ich weiß nicht, was ich machen bzw. wie ich dagegen ankommen soll!!
LG.
Patrick.
Mit Zitat antworten