Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2007, 00:39
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Guten Abend, Ihr Lieben (oder gute Nacht?)
Ich wollte schon früher schreiben, war aber verabredet. Ich finde Dörtes Entscheidung sehr mutig, und jetzt zu lesen, dass sie die KV behält, klingt vernünftig. Ruht alles andere? Gut, es geht nur sie etwas an und ich finde ihre Entscheidung ganz klasse! Was wissen wir denn,was morgen ist? Wie lange wirkt meine Tablette, wie lange bleibst Du rezidivfrei, Anneli? Klar, Dörte heißt mit Nachnamen nicht Kerkeling, will sagen, sie hat kein Polster. Aber im Leben noch einmal etwas Neues wagen, bevor einen der Mut verlässt oder auch die körperlichen Möglichkeiten schwinden, ist schon toll. Übrigens war eswieder pure Schusseligkeit, dass ich beim Aufzählen und farblich gestalten Dich vergaß! Keine Absicht!

Vielleicht wunderst Du Dich jetzt auch über mich, Nicole, aber hast du nicht auch noch ein paar verrückte Wünsche? Abgesehen davon freue ich mich, dass Du mit Balou spazieren gehen kannst und ein Spätzlein so frech daher kommt... Ich drücke Dir alle Daumen, dass Du wieder zu Kräften kommst! Danke für die nette Beschreibung des Fotos von Paul. Der ist schon klasse, aber manchmal auch ein ganz wilder Racker! An dem ist ein halber Hund verloren gegangen!

Nochmal zurück zur Wanderung von Dörte: mein Kollege und ehemaliger Vorsitzender im Betriebsrat hat es etwas anders geregelt, er hatte ein Sabbatjahr angespart, was bedeutet, wenn wir mal die Zahl fünf nehmen: vier Jahre für vier Fünftel Gehalt voll arbeiten, um im fünften Jahr für ebenfalls vier Fünftel Gehalt ein Jahr wegbleiben zu können. Er fuhr mit seiner Frau über Polen, Russland, die Mongolei, China, Vietnam und zum Schluss flogen sie nach Australien. Seit etwa vier Wochen sind sie zurück, im Juli beginnen er und sie wieder zu arbeiten. Was sie daraus gelernt haben? Dass sie auf keinen Fall bis 65 arbeiten wollen! Ich wünsche Dörte einfach alles Gute. Wenn es liebe Menschen gibt, bei denen sie eventuell erstmal unterschlüpfen kann, ist das doch klasse. Wer traut sich schon, alles aufzugeben?

Und ich freue mich darauf, nächste Woche meinen zweiten Geburtstag mit Rezidiv zu feiern !

So, nun wünsche ich Heidi eine ganz wunderbare Reha in SPO. Lass Dir ordentlich den Wind um die Nase wehen und auch mal fünfe gerade sein. Sollten sie Dich fragen, ob Du die Verlängerung willst, wirst Du selbstverständlich ja sagen! Alles klar? Ein paar Nordseeimpressionen folgen noch, dazu bin ich jetzt bloß zu müde.

Liebe Bobby, Dir wünsche ich, dass alles für den großen Umzug nach Plan läuft. Bobby Supercat prüft sicher jeden Karton, bevor er verschlossen wird.

Liebe Gloria, hoffentlich kommst Du nicht nach Hause und fragst Dich, wozu Du überhaupt zur Reha warst. Vielleicht gibt es doch eine klitzekleine Besserung????? Kitty und Filou erwarten Dich sicher sehnsüchtig.

So Ihr lieben anderen Mitschreiberinnen und Mitschreiber,

gute Nacht!

Michaela