Malignes Melanom
Orthomolekularbehandelte Patienten haben eine signifikant höhere 10-Jahres-ÜR!!!!!! lt. „Journal für Orthomolekulare Medizin“ Hier noch weitere Infos, Auszüge aus dieser Zeitschrift ... diese Seite habe ich so im Netz gefunden und sie Euch mal kopiert.
Michael J. Gonzalez, D.Sc.Ph.D.; Ernährungsbedingte Tumorgenese, Die Bedeutung von Omega-3-Fettsäuren
Journal für Orthomolekulare Medizin 3/94
Omega-3-Fettsäuren ist Tumorwachstumshemmend und haben in relevanten Dosierungen einen zytostatischen Effekt der herkömmlichen Zytostatika gleichkommt, jedoch ohne dessen Nebenwirkungen.
Robert A. Buist, Ph.D.; Neue Aspekte zur Promotion und Potenzierung des Tumorwachstums
Journal für Orthomolekulare Medizin 3/94
Sonnenblumenöl fördert das Wachstum von Tumoren, Leinöl (reich an alpha-Linolensäure) verringert das Wachstum von Tumoren.
Abram Hoffer, M.D., Ph.D.FRCP(C); Antioxidativ wirksame Nährstoffe und Krebs
Journal für Orthomolekulare Medizin 3/01
Die 10-jahre Überlebenswahrscheinlichkeit ist für orthomolekular zusatzbehandelte Patienten drastisch größer.
Alexander Ströhle; Einfluss von Mikronährstoffen auf das Krebsgeschehen
Journal für Orthomolekulare Medizin 3/01
Ein ausgezeichneter Übersichtsartikel in dem z.B. dargelegt wird, dass zytotoxische Konzentrationen von Vitamin C nur durch die Infusion von 5-10 g/Tag erzielt werden können, nicht jedoch per oral.
Gruß, Sabine.
|