Thema: Mutti-89
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.06.2007, 13:52
Rachel24 Rachel24 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 49
Standard AW: Wasser rausholen oder nicht?

Hallo Gundi!

Also, ob das Wasser abgesaugt werden soll oder nicht, ist schwierig zu beantworten.
Ich kann dir nur von meiner Schwiegermutter sagen, dass sie seit August 06 mit dem Wasser zu tun hat und sie lebt noch. Natürlich kann es sein, dass das Wasser immer wieder nachläuft, tut es in der Regel auch fast bei jedem, auch bei meiner Schwiegermutter. Geht es ihr mit dem Essen besser, ists auch mit dem Wasser besser. Gehts ihr psychisch nicht so gut, steigt das Wasser auch gleich wieder. Ihr wurde bereits mehrmals das Wasser abgesaugt, das letzte Mal im März und jetzt ist Ende Juni. Sie nimmt auch ständig Wassertabletten vom Arzt und auch homoöpathische (weiß nicht, ob man den Namen hier nennen darf!) gegen das Wasser.

Mit dem Essen hat sie schon über 1 Jahr starke Probleme. Sie bricht fast täglich. Ich frag mich oft, wie man sowas aushalten kann. Aber du siehst, sie lebt noch! Was sagt denn euer Arzt zum Thema Wasser???? Wenn das Wasser wieder weniger ist im Bauch, ist das schon immer eine ziemliche Erleichterung, auch wenn es nur kurze Zeit ist. Aber man soll schon alles mögliche für den Menschen tun. Die Frage ist nur, wie deine Mutter psychisch drauf ist? Kämpft sie noch oder hat sie sich schon aufgegeben?????

Liebe Grüße,
Rachel