Einzelnen Beitrag anzeigen
  #759  
Alt 27.06.2007, 14:07
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Lola hat schon wieder nicht richtig gelesen. Die Hunde baden nach dem Vater. Aber nicht im Hause O. Die haben nämlich keine Hunde sondern 3 Katzen. Die baden natürlich nicht.
Ich fand die Idee, das noch fast saubere Badewasser einzufrieren, eigentlich erst ganz gut. Aber mein Eisschrank ist nicht groß genug. Ich werde es wohl weiterhin als Unkraztvertilgungsmittel benutzen.

Birgit, Lästerschwester, Du hast ja auch recht. Vielleicht sollte ich mich öfter waschen. Draußen schleichen schon wieder die Pumas ums Haus. Das kann auch mal gefährlich werden.

Mädels, heute ist Siebenschläfer. Das Wetter soll nun 7 Wochen so bleiben, wie es ist.
Hier in Hamburg haben wir 13°c, Dauerregen und Starkwind. Vor einer Stunde hörte ich einen lauten Knall. Da ist von einem riesigen Baum im Hof ein Ast abgebrochen, der schon alleine Baum-Größe hat.
Nun hoffe ich, dass dieser schöne alte Baum, der die Häuser überragt, nicht gefällt wird.
Die Feuerwehr war die ganze Nacht über 200x im Einsatz und hat Keller leergepumpt. Bahnstrecken sind wegen umgestürzter Bäume gesperrt. Auf Helgoland sitzen Touristen fest die Inselfähren fahren nicht, Brücken sind gesperrt und der Autobahn-Verkehr ist stark eingeschränkt.

Bei solchem Wetter könnte Frau O. sich eigentlich in die warme Wanne legen und mit frischem Wasser ein duftendes Bad nehmen. Es muß ja keiner wissen

frierende Grüße