Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.05.2003, 17:10
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Hallo Pelle,
Der Begriff setzt sich aus "orthos"=richtig, und "molekular"=Baustein von Substanzen zusammen.Also Mangelzustände an Vitalstoffen aufdecken und zur Wiederherstellung der Gesundheit "die richtigen Bausteine" in "richtiger" Dosierung therapeutisch einsetzen, möglichst mit natürlichen Substanzen.
Orthomolar ist ein Trinkfläschchen mit Vit.a,c,e,b,k,d,Folsäure, Biotin, ß-Carotin, Selen, Eisen, Zink, Mangan, Kupfer, Jod....
Mein Arzt meint, dass ich damit mein Immunsystem anschubse.
Ich nehme die Vitamine u.s.w. natürlich nicht anstatt Gemüse und Obst, sondern zusätzlich zu einre 90% Vollwerternährung.
Grüner Tee, Ingwer, Knoblauch sind "krebshemmend", (wenn es sowas überhaupt gibt), daneben aber noch viele andere Nahrungsmittel. Brokkoli, Möhren oder Papayas und Ananas(Enzyme!!!)Lass dir mal die Broschüre "Ernährung und Krebs" von der biologischen Krebsabwehr schicken, da steht alles drin.

Liebe Sabine,
vielen Dank für deine Mühe, die vielen Infos rauszusuchen.
Ich bin ja mal auf das Ergebnis deiner Stuhlprobe gespannt.Mein Darm ist jetzt wieder eine grüne Wiese mit tausend bunten Blumen. Ich bin mit der Sanierung fast durch. Danach mach ich noch eine Colon-Hydro-Therapie, und lebe weiter sooooo gesund, damit die Wiese nie mehr ein Acker wird!!!!
Wegen des Vitamin c muss ich dann noch mal meinen Arzt löchern(oder alle meine Ärzte...) Erstmal lass ich die zusätzliche Dosis weg.

Liebe Grüße
Cornelia
Mit Zitat antworten