Einzelnen Beitrag anzeigen
  #128  
Alt 28.06.2007, 10:28
Benutzerbild von Christian S.
Christian S. Christian S. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: Arnstadt
Beiträge: 432
Standard AW: Gott, Glaube und Krebs....

Meine lieben Freunde.

es ist sehr schlimm das Norbert nun nicht mehr unter uns weilt. Aber wir dürfen nicht vergessen das es gar keinen Grund für uns gibt traurig zu sein. Würdet ihr denn traurig sein wenn man euch ins Paradies einladen würde oder einer eurer Angehörigen?
Unser lieber Norbert hat sein Ziel erreicht und darf nach Hause kehren in die Arme unseres geliebten Schöpfers. Freuen wir uns über sein Glück welches uns allen auch mal zuteil werden wird. Der Tod ist etwas gutes und er zeigt uns die wahrlich große Liebe unseres Gottes.
Kein Leid, kein Schmerz und keine Angst existieren in der Gegenwart unseres Herrn. Ein unvorstellbares Gefühl.

Wer schon einmal dem Tode nahe war wird auf jeden Fall nachvollziehen was ich meine. Es ist schade das er uns nicht mehr hier begleitet mit seinen schönen Gedanken, aber er ist ja nicht weg. Er ist halt auf einer Frequenz die für uns nicht wahrnehmbar ist, außer für Menschen die diese Fähigkeit besitzen mit Verstorbenen kommunizieren zu können, dabei rede ich von Menschen die es ehrlich meinen und nicht diese ganzen Scharlatane die den Hinterbliebenen nur das Geld aus der Tasche ziehen.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles Liebe und Gute.

Christian S.
Mit Zitat antworten