hallo meine Lieben,
@heike: es tut mir echt leid, dass du so viele Nebenwirkungen von der Chemo hast. Hoffen wir, dass es dieses Mal besser läuft mit der Chemo. Ich drücke dir fest die Daumen
@bianca: ich finde deine Denkweise bewundernswert. Du hast recht, ich denke mir auch immer das selbe.. Wenn es mir schlecht geht, denke ich immer: Ich weiß, es werden bessere Tage kommen, muss nur mal diese schlechten überstehen...
@sissi: Sissi meine Gebete sind mit dir.
@mice: ich hoffe, dass es dir diese woche besser geht. hatte letzte woche einen Kreislaufzusammenbruch, ich glaube, das heiße wetter in kombi mit chemo war schuld daran, aber diese woche ist es in österreich mit dem wetter sehr angenehm und mir geht es auch schon wesentlich besser.
und, wie es bei mir ausschaut? Ich habe wieder mal keine Chemo bekommen, die Leukos waren nur bei 1,3 (Neupogen bringt bei mir leider nix mehr und Neulasta kann ich erst nach der chemo bekommen, aber da ich ja keine bekomme, habe ich diese noch nicht ausprobieren können). Wegen der Schwellung unter der Achsel hatte ich heute ein MRT (im Ultraschall war nicht klar zu erkennen, was diese Schwellung ist), Montag ist Befundbesprechung.
Nun hätte ich auch Eisen- und Kaliummangel entwickelt. Mein Hämoglobinwert ist auch nur bei 9,9, obwohl ich seit monaten aranesp spritze. Kaliummangel soll durch Kalio-oral-pulver beseitigt werden.
Bei Eisen hat sie mir Eiseninfusionen vorgeschlagen, aber dafür müsste ich über 5 Tage stationär im Krankenhaus aufgenommen werden, hat jemand Erfahrung damit.. Ich mag nicht ins Krankenhaus

((( Das werde ich auch mit meiner Onkologin besprechen am Montag, vielleicht reichen ja eisentabletten
Psychisch geht es mir schon wesentlich besser, ich versuche einfach die Tage, in der es mir gut geht zu genießen und nicht an die Zukunft zu denken. Wie ihr wisst, ist das leichter gesagt, als getan.. aber ich versuche es trotzdem

)
Sodele.. ich wünsche euch allen einen schönen Abend noch... Bin echt froh, dass ich euch habe...
lg