Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.06.2007, 00:14
Elinor Elinor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Richtige Pflege? Ahnungslos...

Hallo an euch beide,

erstmal vielen Dank, dass ihr so schnell geantwortet habt!!
Ich war am Dienstag völlig durcheinander und verwirrt..wenn man immer mit dem thema beschäftigt ist und so hautnah alles miterlebt ist es manchmal schwer einen rationalen weg zu sehen...
ich hab mich am nächsten morgen mit meinem vater unterhalten und auf schnelles handeln gedrängt...heute war jmd da wg dem treppenlift und ein rezept fürs pflegebett haben wir jetzt auch..das mit dem plfegedienst wird vermutlich irgwann nicht mehr zu vermeiden sein, aber wir lassen ihr und uns noch zeit bis es wirklich notwendig wird...
zum glück ging es ihr am mittwoch soooooooo viel besser..es war fast ein kleines wunder..die treppe hatten wir mit guter technik und ihrer mitarbeit gut gemeistert...es ist unglaublich wie sich ihre verfassung von tag zu tag ändern kann..heute war z.b. wieder ein nicht ganz so guter tag..aber gestern...

ich bin seit langem nicht mehr so glücklich ins bett gegangen, mit einem richtigen lächeln auf dem gesicht und das nur weil die treppe geschafft war,meine mutter friedlich im bett lag und beim gute nacht sagen mich angelächelt und meine hand gestreichelt hat...
diese momente sind es die kraft geben, in ihnen liegt zwar auch wehmut, aber sie überstrahlen die ganze trauer..

ich wünsche allen hier im forum viele solcher Momente voller Liebe und Dankbarkeit!

Danke euch zwei, dass ihr da ward...

Liebe Grüße
Elinor
Mit Zitat antworten