Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 16:31
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: BSDK inoperabel m. Lebermetastasen

Hallo meine Lieben,

es ist schön, dass ihr mich versteht und nachvollziehen könnt, dass ich mir einfach nur für meinen Pa die Erlösung wünsche.

Möchte auch den heutigen Stand berichten.
Mein Pa bekam die Nacht fürchterlichen Durchfall in Mengen, die man sich nicht vorstellen kann. Tiefgreifender möchte ich nicht eingehen. Möglicherweise hat das Wasser die Därme abgedrückt und den Stuhlgang behindert. Eigentlich wollten sie ihn heute künstlich ernähren, was er jedoch abgelehnt hat, ebenso jegliche Kochsalzlösung. Dies würde meiner Meinung nach auch nur eine sinnlose Leidverlängerung bedeuten und wäre ein künstliches Hinauszögern des Sterbeprozesses. Also essen tut er bereits seit über einer Woche nichts mehr. Getrunken hat er bis gestern Unmengen, was ja allerdings wieder rausgebracht wurde. Durch den Durchfall wird ihm ja auch jegliche Flüssigkeit entzogen. Lediglich seine Lippen tut er noch befeuchten.
Ansonsten ist er sowas von klar im Kopf, redet auch kein wirres Zeug mehr, ist relativ ruhig und schläft viel - bekommt aber auch Schlafmittel. Sein Aussehen ist aber unbeschreiblich.

Ich vermute, er hat sich jetzt damit arangiert zu sterben. Allerdings ist er heute immer noch in Begleitung meiner Mutter zur Toilette gewatschelt. Dies wiederum rief enormes Erstaunen bei den Schwestern hervor. Weil eigentlich ist es in seinem Zustand nicht möglich.

Ich hoffe, dass er schnellstens von seinen Qualen erlöst wird. Es ist einfach nicht auszuhalten, weder für ihn noch für uns.

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!