AW: Cup-Syndrom
Guten Morgen,
ich war diese Woche selten am PC, habe relativ viel Arbeit mit Garten und dgl., ausserdem gehe ich täglich eine Stunde schwimmen, wenn es schön ist.
Aber das ist nicht so wichtig.
Das Wichtige: Meinem mann geht es dzt. relativ gut und er verträgt die neue Chem anscheinend auch gut.
Liebe Elke,
ich verstehe, dass du vor der Chemo Angst hast, aber es ist gar nicht gesagt, dass es so schlimm werden muss. Mein Mann z.B ha einige Chemos weggesteckt wie nichts und auch nicht bei allen haare verloren. Du hast jetzt schon so viel geschafft, du packst das sicher auch noch!!!!!!
Liebe Gloria,
es freut mich, dass dir die Kur gut getan hat. Das mit deinem Filou ist natürlich weniger schön, ich hoffe, die Tierärztin kann ihm helfen. Wenn es "nur" der Zahn ist, ist es nicht so schlimm. Ich hatte mal eine Katze, der musste auch ein Zahn gezogen werden und sie war gleich wieder quietschvergnügt. Ich hoffe, bei deinem Filou ist es auch so.
Liebes Hustelinchen,
du hast jetzt eine sehr schwere Zeit und da dein Kind ja noch so klein ist, kannst du dich ja nicht einmal ganz auf dich selbst konzentrieren. Du brauchst jetzt wirklich alle Kräfte und ich hoffe, du hast Hilfe im Familienkreis oder von Freunden. Da du jetzt kein "CUP" sondern ein "Bronchialzkarzinom" bist, kann man dich wenigstens gezielt behandeln.
Ich denke, am Beispiel meines Mannes kann ich dir Hoffnung machen. Die Diagnose "Cup-Syndrom" war bei ihm 2002, BRonchialkarzinom 2005, er braucht zwar ständig Behandlungen, aber im Grossen und Ganzen kann er auch jetzt nach mittlerweile 5 Jahren noch ein halbegs normales Leben führen.
Liebe Anna,
um dich mache ich mir auch Sorgen, weil du entgegen deiner sonstigen Gewohnheiten so gar nichts schreibst. Ich hoffe doch, dass deine Schmerzen nicht zu arg sind und dass alles so halbwegs in Ordnung ist (soweit halt bei so einer krankheit alles in Ordnung sein kann). Wann hast du denn jetzt den besuch beim Onkologen? Bitte melde dich mal kurz, wenn du kannst.
Liebe Barbara, ich hoffe, dir geht es gut und ich würde mich auch freuen, wenn du wieder reinschaust.
Allen hier (auch wer nicht erwähnt wurde)wünsche ich ein schmerzfreies Wochenende ohne allzuviele trübe Gedanken.
Alles liebe - cervi
|