
30.06.2007, 09:39
|
|
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.502
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo, ihr Lieben ,
nur schnell ein paar Zeilen. Ich habe heute viel vor, die letzte Klassenarbeit für meine eine 9te muss entworfen werden, vorgestern fehlte mir dazu die Kreativität. So werde ich heute vor dem PC sitzen, meine grauen Zellen strapazieren und dazwischen immer eifrig einpacken ( wenn mir nichts einfällt ) . Im besten Fall ist dann heute Abend alles fertig für den Umzug, aber die Klassenarbeit ist immer noch nicht druckreif. Da ich nicht weiss, ob mir die Kartons reichen , werde ich den Rat eines Freundes befolgen: die Bücher zuletzt. Wenn da welche übrig bleiben, kann ich sie immer noch nach dem Umzug peu à peu selbst holen.
Gestern war ich auf der Abi-Feier. Sie war sehr schön gemacht, die neu gegründete Jazzband spielte, dazwischen gab es auch Klassisches . Die Reden waren sehr kurzweilig und die Abiturienten spielten Szenen aus ihrem Schulleben. Kurz, es war ein Abend, den man lange in Erinnerung behalten wird und für unsere Abiturienten ist es das Ende ihrer Schulzeit und der Beginn eines total neuen Lebensabschnitts. Manche nehmen sich erst einmal eine Auszeit und fahren für längere Zeit nach Australien oder in die Staaten. Manche wissen noch nicht, was sie machen wollen. Aber das wird sich zeigen. Ich wusste nach dem Abi auch noch nicht, wohin mich mein nächster Lebensabschnitt bringen würde.
Liebe Gloria,
ich hoffe, deinem Filou wird am Montag der Übeltäter gezogen und dann klappt es auch wieder mit dem Fressen. Als Bobby noch seine vier Zähne hatte, zeigte er die gleichen Symptome, dann waren's nur noch drei. Nicole hat da schon Recht, wir essen ja auch nicht , wenn ein Zahn Randale macht. Also nicht böse sein mit Miss Kitty . Jetzt hast du ja die beiden besser unter Beobachtung. Also tröste deinen Liebling schön , damit er gut über das Wochenende kommt.
Liebe Anna,
ich denke oft an dich und wie es euch wohl gehen mag. Sicher liegt noch viel Traurigkeit in der Luft. Wie geht es denn der kleinen Candy? Hat sie denn eine Ersatzmama ? Ich drück dich auch einmal ganz fest .
Liebe Michaela,
danke für Heidis Nachricht. Bei dir geht es ja bald wieder los mit dem Reisen. Aber ein paar Tage lang genießt du ja noch die Ruhe zusammen mit Paul dem wilden, der sicher ganz viele Streicheleinheiten haben will. Vielleicht hören wir nocheinmal voneinander, bevor du wieder weg fährst. Für Mitternachtsgespräche bin ich aber im Moment nicht zu gebrauchen, sonst wird das morgentliche Aufstehen ein Drama. Aber so einmal mitten drin .
[ Liebe Heidi,
Hoffentlich wird das Wetter bald besser da oben, damit du beim Radeln mehr Spaß hat. Natürlich kann man nicht sofort von 200 auf 0 abbremsen , da ist der Weg schon etwas länger. Aber du wirst dich sicher gut erholen, wenn du ihre deine innere Ruhe gefunden hast. Weiterhin viel Freude und viel Erfolg beim Nichtrauchertraining und ein dicker -Gruß von mir.
Liebe Nicole,
wie du ja jetzt schon gelesen hast, stecke ich noch immer in einem Chaos von Kartonteilen und schon gepackten Kartons fest. Heute werde ich selbst einmal wieder eine Autoladung voll transportieren, ich habe ja hier bald keinen Platz mehr zum Laufen. Bobby interessiert sich immer noch nicht für das ganze Trara. Kartons sind für ältere Herren offensichtlich nicht mehr so anziehend. Wie schon gesagt, das ist mir auch Recht so. Ich hoffe schon, dass er sein neues Zuhause gut annimmt. dann gibt es halt besonders viele Streicheleinheiten.
Geht es dir wieder ein bisschen besser ? Ich wünsche es dir.
Euch allen und natürlich auch allen anderen, die hier vorbeischauen und auch schreiben, ein schönes Wochenende mit wenig Regen und wieder etwas mehr Sonne. Erholt euch gut.
Alles Liebe
B bby Lee
|