AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Liebe Nicole, und alle anderen hier,
mir geht es gut und ihr braucht Euch keine Sorgen zu machen. Im Moment ziehe ich mich aus dem Forum zurück. Werde nicht schreiben, nur lesen. Die ganze Angelegenheit um Thorax ist mir zu stressig geworden. Ich bin über die Löschung meines Protest Thread verärgert zumal der Betreiber nur die Nutzungsbedingungen sieht und nicht die menschliche Seite berücksichtigt. Es war meine Absicht einzulenken und andere Nutzer empfanden es ebenso. Diese Vorgehensweise ist mir zu radikal und ich fühle mich gekränkt, da man in seiner Meinungsäußerung beschnitten wird. Wir haben es hier mit erwachsenen Menschen zu tun. Eine Zurechtweisung vertrage ich nicht. Ich brauche nicht mehr erzogen werden. Nur traurig, dass es Frauen in meinem Alter gibt, die keinen Humor vertragen oder erkennen. Man ist alt genug, die Angelegenheit persönlich zu klären, zumal viele nicht auf den Mund gefallen sind. Stattdessen aber wird eine Beschwerde eingereicht. Und ob ich hier weiter schreibe wird den Betreiber nicht interessieren.
Wünsche Euch alles Liebe
Bis später mal, wenn ich mich beruhigt habe.
Herzliche Grüße
Anneli