Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2007, 14:02
Benutzerbild von Fortuna62
Fortuna62 Fortuna62 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Silleke und liebe Sybille

Ich kann Eure Ängste so gut verstehen...

Ja, bis zum 20 Juni hatte ich auch mal wieder üble Träume und wahnsinnige Ängste, die mir immer wieder die Kehle zuschnürten.
Dazu kam, dass ich am Stimmband operiert wurde (Zyste entfernt), da ich nicht mehr sprechen konnte.
Bei mir wächst auch ständig irgendwas: Als Kind hatte ich ein Fibrom in der Kniekehle, dann etliche Zysten an den Eierstöcken (Gebärmutter und ein Eierstock wurde mir mit 30 Jahren entfernt), dann im Jahre 2004 ein Adenom am Zwölffingerdarm, 2005 ein Polyp im Dickdarm und die Diagnose Hämochromatose, das heisst viele Male Adelass, bis mein Eisenspeicher fast leer ist, 2006 ein MM inSitu am linken Unterbauch. Und dieses Jahr.... 2007...Die Zyste am Stimmband.... ABER ABER ABER
Die Untersuchung in der Hautklinik Tübingen war beruhigend!!!!!!!!!!!!!
Alles Ok - Die Ärztin sagte lächelnd...von mir bekommen Sie für das nächste halbe Jahr den TÜV-Stempel, lol.
In dem Moment fiel eine endlos schwere Last ab - ich konnte wieder atmen...und an die Zukunft denken.

Klar weiss ich, dass ich dann im Dezember wieder hin muss, aber bis dahin habe ich mir ganz fest vorgenommen, dass meine Ängste doch in der untersten Schublade bleiben sollen. (na vorerst mal)

Ich wünsche Euch zweien von ganzem Herzen auch mal so eine Pause

@Michael:
Dir wünsche ich einen hoffentlich guten Befund für Deine bevorstehende Kopfuntersuchung und drücke Dir ganz fest die Daumen.

Gruß
Fortuna62