Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 30.06.2007, 19:52
anyaaa anyaaa ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2007
Beiträge: 3
Standard AW: Bitte Hilfe! Brustkrebs?

die Zeit vergeht so langsam, ich bin deprimiert. Jede Minute taste ich meine Brust ab, habe schon alle bilder von Fibroadenom Sonografie im Internet gesehen um zu vergleichen wie mein Knoten vor 2 Monaten ausgesehen hat. Jetzt habe ich meine Blutung bekommen und der Knoten ist noch kleiner geworden,ich bin im Zweifel . Ich möchte Euch bedanken für eure Beiträge und werde hoffen das ich nach der Untersuchung glücklich nach Hause komme.Ich habe einen sehr guten Mann und eine wunderschöne Tochter sie sind für mich mein Lebenszweck , da ich keine Eltern mehr habe und meine Verwandten wohnen in Usbekistan (ex USSSR) Im Moment habe ich einen grossen Stein in meinem Herz .... Mein Mann sagte ich bin verrückt da es nichts ist .Und ich habe Panik , wenn ich kein Krebs habe werde ich einen Termin bei einem Psycholog vereinbaren. So kann ich nicht weiterleben. Der Verlust meiner Mamma hat mich erschlagen.Ich war dabei als Sie Ihre Augen letztes Mal zu gemacht hat und Medizin in meinem Land ist nicht so entwickelt wie hier, meine Liebe Mamma hat kein Anästhetikum (morphin)bekommen Sie musste alle Quäle ertragen und für mich war das ein Horror Ich bin die Tochter und ich wüsste in ein paar Stunden ich verliere meine Mamma die mich zur Welt gebracht ,alles gegeben hat und ich dagegen nichts tun könnte .Ich war alleine und Machtlos . Ich war 20 Jahre alt eine Studentin und am nächsten Tag hatte ich meine letzte Prüfung vor dem Studium Abschluss . Wie kann ich meine Seelensschmerzen erleichtern?
Mit Zitat antworten