Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 01.07.2007, 21:10
Benutzerbild von Tanni2006
Tanni2006 Tanni2006 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Ort: Moers
Beiträge: 528
Standard AW: Jetzt komm ich auch noch dazu...

So, da bin ich Quälgeist wieder!
Zuerst mal Danke für die lieben Antworten.
Hallo Angel, schön dass du da ist. Wenn du in mein Profil gehst siehst du meine E-Mail Adresse, MSN oder ICQ, geht auch darüber!
Ich merke einfach gerade, was das für eine harte Zeit ist, ich gehe raus, feiern, arbeiten und baller mich zu, um bloß nich nachhzudenken. Übrfordere mich total und vernachlässige einiges. Nicht so schön im Moment. Ich kann aber nicht anders, ich muss rausgehen in Discos, Kneipen etc. ich muss mich ablenken und habe mir gesagt, ich mache jetzt alles was mir gut tut. Ich habe keine Wahl.
Keiner meiner Freunde wird das Gefühl verstehen, wie es ist jedes mal in Krankenhaus zu gehen, sich zu verabschieden und angst zu haben, dass es das letzte Mal war... Dann am anderen Tag hin zu gehen und vor der Zimmertüt zu stehen und zu hoffen meine Mama da auch anzutreffen.
Niemand, der das nicht selbst erlebt, kann das verstehen.
Was bedeutend hinzukommt ist doch auch, wie steht man zu seiner Mutter??? Wenn man ein kühles oder gar kein Verhältnis zu Ihr hat, kann man mich vielleicht auch nicht verstehen. Ich unterstelle das mal....
Mama ist zu Hause, wie schön!!!! Morgen fahre ich hin, ich hoffe Sie zum trinken zu bewegen, wenigstens dazu. Aber Sie erbricht ja alles wieder. Ich hoffe, dass bessert sich SCHNELL! Und ich wünsche mir, dass Sie wieder Treppen steigen kann, Sie ist zu Hause, aber meine Eltern wohnen im 1 Stock, Sie wurde im Krankenwagen und dann die Treppen hoch transportiert. Aber Sie kann ja jetzt nicht nur in der Wohnung hocken, verdammt..
Liebe Milki, Sie hat keine Schluckbeschwerden, sondern Sie erbricht alles. Aber mit der Speiseröhre keine Probleme. Sie wurde komplett künstlich ernährt, also auch mit trinken. Jetzt muss das auch so funktionieren, die meinen es hätte bei Ihr psychische Gründe, warum Sie nicht isst und trinkt und wirklich JEDEN enzelnen Bissen erbricht.. Kennt das einer??? Kann das sein??? Ist das nicht eher eine Ausrede der Ärzte, wenn Sie nicht mehr weiterkommen??
Ich weiss es nicht...
Die Sache mit meinem Vater der trinkt geht mir auch sehr Nahe, ich kann es ja nicht verhindern. Es tut weh... Dann mein Bruder, der auch trinkt und nur Mist baut und im Knast war.. Meine Arbeit die echt kein Spass macht, dank mobberei... Was soll ich denn tun??? Kann einer verstehen, dass es mich ankotzt, NIRGENWO helfen zu können??? Immer zu kämpfen und nicht weiter zu kommen??? Bei Mama nicht, Papa, Bruder, Freund, Arbeit auch nicht...
Ich mag nicht mehr kämpfen... echt nicht... ich will die Zeit zurück drehen, alles ändern, aber ich kann NICHTS tun oder ich bin zu blöd dafür.. Keine Ahnung wohin das alles führt... Mama muss es schaffen, dass ist für ich das Wichtigste, würde auch mein Leben dafür geben! Auch wenn Sie das nie wollen würde... Ach ich liebe Sie so sehr..
Ich könnte wieder Stunden weiterschreiben. ich lasse es besser, sonst weine ich wieder und es hört nicht mehr auf... Ich danke euch von Herzen, wirklich für ALLES! Ihr seid einfach HAMMERMÄßIGGEIL
Ich drücke euch...

Tanja
Mit Zitat antworten