Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 00:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Schnell noch ein Gruß zur Nacht, während Brian Ferry für Lady Di singt...

Ihr Lieben, ich habe heute richtig viel geschafft, was meine Aufräumerei angeht. Nun sollte man denken, ich hätte doch alle Zeit der Welt, es hübsch ordentlich zu haben, alle Akten abgeheftet, Kontoauszüge sortiert und selbstverständlich die Wäsche tiptop. Aber da habe ich doch auch noch was anderes zu tun, nämlich auszugehen, Leute zu besuchen, verreisen nicht zu vergessen...

Gerade gucke ich noch ein bisschen was von dem Konzert für Lady Di und sage aber schon mal allen hier gute Nacht! ich freue mich drauf, wenns hier wieder etwas munterer wird.

Allen, denen es villeicht nicht so gut geht - ich schaue zu Euch rüber, Barbara, Nicole und Anna - wünsche ich, dass bald Besserung eintritt, denen die gerade aus der Reha zurückkehrten wie Gloria und Heike, wünsche ich, dass vieles, von dem, was Ihr dort an Positivem mitgenommen habt, sich in den Alltag integrieren lässt und weitergeführt wird. Bobby wünsche ich Nerven wie Drahtseile und das alles gut über die Bühne geht.

Liebe Grüße natürlich auch an Silverlady, Susanne und Susanne, Anneli , Ina und alle anderen, die hier vorbeilesen und schreiben.

Herzlichst
Michaela

Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:53 Uhr) Grund: Angehängte Bilder