Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 02.07.2007, 15:19
Daddys girl Daddys girl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2007
Beiträge: 66
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo ihr,

ich bin neu in diesem Forum, aus traurigem grund, ich habe vor 2 wochen meinen daddy an einem pleuramesotheliom verloren. nun fragt ihr euch was will ich im darmkrebs-forum? hier kann ich euch vielleicht ein wenig hoffnung machen, die es leider im mesotheliom-forum kaum gibt. dort geht es nur um zeit.

meine ma hatte im jahr 2001 ein doppeltes colon karzinom mit lymphknotenbefall, das alles in allem als stufe 3 eingeordnet wurde. Nach der OP hat sie dann chemotherapie bekommen, hat diese aber wegen einer enzyminsuffizient nicht vertragen und aufgrund der schwere der Nebenwirkungen abbrechen müssen. es wurde eine andere chemo versucht, die sie selbst dosieren konnte um sie abzubrechen wenn die nebenwirkungen zu schlimm wurden. das ging so ungefähr ein Jahr mit üblen Zeiten, schlimmen wochenenden wo ich sie ins KKH zurückgebracht habe, damit sie ein bischen aufgepäppelt wurde und unglaublichem lebenswillen meiner mutter, die sich schlichtweg geweigert hat das so hinzuehmen. nach der chemo hat es fast ein jahr gedauert bis sie sich komplett von den nebenwirkungen erholt hatte, wieder richtig schmecken konnte und die füsse nicht mehr dauernt geschwollen waren.

all das ist jetzt 5 Jahre her und bisher ist alles gut gegangen. also-beisst die zähne zusammen und kämpft. viel glück allen betroffenen.
Mit Zitat antworten