AW: Villa Sonnenschein
Meine Guete, was war denn heute wieder los. Bin mal wieder die letzte in der Runde, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Also Birgit, nett finde ich ja das gar nicht. Renate hat zwei Tage lang die Photos zensiert, Du hast trotzdem was gesetzwidriges gefunden. Es haette auch gereicht wenn Du der Dame mit den weissen Hosen ein Kompliment ueber ihr fesches Outfit gegeben haettest, das haette sie wohl verdient.
Wir nennen Leute wie Dich Kleinigkeitskraemer. Irrlaeufer hat es ja gut gesagt, wer so gut aussieht, kann sich hinsetzen oder stellen wo er/sie will.
Basta.
Und dann habt ihr alle lebthaft ueber Nutella und Hundesch.... debattiert, na ja, beide haben ja dieselbe Farbe. (Rumkugeln uebrigens auch). Ihr seid halt wohl im Moment in Eurer braunen Phase.
Und was die Katzen/Hunde Debatte anbetrifft, kein Unterschied, beide lassen Haare auf dem Teppich. Und fuer beide muss man sich buecken, ob man das Katzenklo sauber macht oder das Tuetchen fuellt, alles daselbe.
Und der Author dieser Zeilen hat 35 Jahre Erfahrung.
Ich werde mich jetzt in die naechste Ecker verziehen, kann naemlich Frau O. schon sehen, sieht aus als wollte sie mit mir streiten.
Bin schon am Rennen