Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3501  
Alt 04.07.2007, 04:58
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Anna,
Du was verliebt als Du in Montreal warst? Nun musst Du uns auch erzaehlen in wen, geht ja nicht dass Du nur die Haelfte berichtest. Wir behalten es auch fuer uns, Hand aufs Herz, wird ein Geheimnis bleiben. Musst aber vorsichtig sein, nicht dass Dein Blutdruck wieder hoch geht wenn DU in romantischen Erinnerungen schwelgst.

Schoen, dass Deine jetzige Liebe fuss-versorgt ist, hoffen wir es klappt.

Christel,
Bin ja beinahe vom Stuhl gefallen, wer ist denn der Sex Otto? Wusste gar nicht dass DU solche Dinge ueberhaupt weisst. Wie man sich doch irren kann, glaubte bisher immer dass Du eine brave Hausfrau bist, die bei solchen Themen gleich rot wird und sich verschaemt abwendet. Gibts noch mehr davon? Sag mir nur Bescheid.

Renate,
Ich kann Pfannkuchen backen. Aber ich kann so vieles, was ich trotzdem nicht tue. Auch gibt es hier fertige "Pancake Mixes", habe noch nie verstanden warum einer das kauft, man braucht ja schliesslich nicht mehr als Mehl, Eier und Milch und ein bischen Salz. Gibt hier Leute, die denken ich sei Einstein, weil ich das frei-haendig so ohne Rezept machen kann. Habe aber nichts dagegen, mag es sehr, wenn Leute denken ich sei schlau.
Nun, war lang genug hier auf Besuch, schoene Gruesse an alle in Eurer Villa
__________________


Lola
Mit Zitat antworten