Moin Mädels,
wir haben ja hier mittlerweile das reinste Fotoalbum, den ganzen Tag kann man schöne Bilder gucken. Dann braucht man nicht aus dem Fenster schauen, ausser man liebt alles grau in grau.
Ich würde auch gerne mal ein Foto beisteuern, geht aber nicht weil mein einzigster Sohn die Kamera mitgeschleppt hat. Der ist nämlich überzeugt das seine Mutter mit modernen technischen Geräten eh nicht umgehen kann (außer mit solchen die sich z.B. Waschmaschine nennen). Ich werde das Ding trotzdem jetzt mal energisch zurückfordern.
An Diät denken wir heute mal nicht, denn es gibt ja Birgit's Geburtstag zu feiern.
Haffi kriegt Obstsalat mit Kirschwasser und weil Geburtstag ist ein Sahnehäubchen obendrauf. Sahne hat ja soooviel Eiweiss.
Ich backe jetzt mal einen Geburtstagskuchen, da ich Birgit's Lieblingskuchen nicht kenne mach ich mal einen russischen Apfelkuchen. Da ist alles drin was man braucht, Obst, Schlankolade,gesunde Nüsse und Alohol.
Wie hat schon unser Omma immer gesagt:"Man muß die Feste feiern wie sie fallen."
In diesem Sinne