Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.07.2007, 19:30
Tina M Tina M ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 184
Standard AW: Tonsillenkarzinom

Liebe Anja,
Herzlich Willkommen.
Ich hoffe das Ergebnis fällt gut fur euch aus.Ich weiß es aus eigenen Erfahrungen das es hilft wenn mann sich anderen anvertrauen kann und immer Hilfreiche Ratschläge bekommt.Egal was ist, hier ist immer jemand der dir zuhört.

So nun wieder zu meiner Mutter. Die erste Nacht bei uns hat ganz gut geklappt. Einmal musste ich raus, weil meine Mutter ganz viel zähen Schleim erbrochen hat.Sonst verlief die Nacht relativ gut.Sie große Schmerzen durch die Entzündung im Mund und kann so gut wie nichts mehr essen und trinken.gegen den Pilz soll sie Dilfucan Saft nehmen.Der brennt wie feuer und sie erbricht fast alles wieder. Sie ist jetzt gerade zur Bestrahlung und wird den Arzt gleich fragen ob er ihr was anderes aufschreibt.
Von außen ist der Hals und der Mund jetzt auch wund ,teilweise offen.Hoffentlich bekommt sie auch etwas dafür. Nur Pudern hilft nicht ganz so viel.
Liebe Karin,

Mundpflege: meine ma tut sich sehr schwer damit.Jetzt wo sie bei mir ist ,achte ich darauf das sie mehrmals am Tag mit Salbeitee spült.
Mit Nase zu halten geht das auch ganz gut.(sonst muß sie brechen).
Die Ärzte aus der Klinik haben gesagt etwas anderes soll sie nicht machen . Hydrocortison Spülung verträgt sie nicht.(kann dann gar nicht mehr sprechen, kommt ihr vor als wenn die Zunge ganz dick und taub wär.)

Viele Lieben Grüße Tina


Shot at 2007-07-06
Mit Zitat antworten