AW: Villa Sonnenschein
Schoenen Samstag Morgen an alle,
Bin mal wieder hier. Zuerst einmal zur Klarstellung, war nicht auf der Kuh im Wilden Westen, zum Rodeo muesste ich schon nach Calgary, das ist mir im Moment zu weit weg. Von hier bis Calgary, da waere ich auch schon fast in Deutschland. Hatte mich in dem dunklen Loch versteckt, ich glaube das kennt Ihr wohl alle. Dort wo die Angst zu Hause ist und keine Sonne scheint. Musste letzte Woche zur Bronchoscopy, schon seit 6 Monaten sieht meine Lunge beim Roentgen nicht so aus wie sie soll, wird aber nicht schlechter und nicht besser, verschiebt sich immer nur. Die Docs sehen ratlos aus. Mein lieber HA rief mich heute an und sagte mir, dass die biopsy nichts gezeigt hat, alles vollstaendig normal. Kroch gleich aus dem dunklen Loch raus und machte die Tuer schnell hinter mir zu, bin wieder hier.
Weiss immer noch nicht was los ist, aber solange es nichts mit dem "K" wort zu tun hat, fuehlt man sich schon etwas erleichtert. Werde fuer meinem Termin naechste Woche zum Lungenarzt gehen und dann vielleicht was rausfinden.
Und wie ich sehe nehmt Ihr auf die Diaet-Geplagten ueberhaupt keine Ruecksicht, Ihr seid einfach weiter am Kuchen backen. Und auch noch Spiegeleier Kuchen, komische Sachen esst Ihr. Ich mag Spiegeleier und auch Kuchen, aber bitte nicht zusammen.
Doro, ich schicke Dir fuer Deine naechste Fahrt einen Taxi Fahrer von hier.
Wir kriegen so was nicht von der Krankenkasse bezahlt, so machen das Freiwillige. Die werden von dem Krebsverband vorher geschult, die reden nur, wenn man will. Und alle sind sehr nett, entweder haben sie selbst Angehoerige mit Krebs gehabt oder viele sind auch dankbar, dass sie selbst gesund sind und daher was fuer andere tun wollen. Daher muss man auch oefter das "Taxi" teilen, oft werden mehrere abgeholt und auch wieder zurueckgebracht. Da kann man schon mal redefreudige Mitfahter haben.
Nun habe ich mal wieder genug gequatscht. Zum Schluss aber noch einen guten Rat. Gebt auf keinen Fall der Renate den Rumtopf. Sie sagt sie trinkt keinen Alkohol. Was glaubt Ihr, was passiert, wenn die mal den Geschmack kriegt, ein Loeffelchen probiert und - the rest is history.
Ihr koennt ihn aber mir geben, ich habe einen Hund, der bewacht das Haus sehr gut. Ganz ehrlich !