Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 07.07.2007, 17:49
Benutzerbild von Birgit4
Birgit4 Birgit4 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.07.2005
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 1.291
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Liebe Sabine,und alle lieben hier,
meine Leonie war 4 Jahre alt als meine Diagnose kam.Jasmin war 15 Jahre jung.
Meine Jasmin hat sehr gelitten....sie sah am Krankenbett als der Arzt mir die Diagnose sagte.
Mein einzigster Gedanke war;WAS WIRD AUS MEINEN KINDERN????? wenn ich STERBEN muß.

Meine Kinder sind heute stark...sie haben zwar Angst um mich....aber wir haben wirglich über alles gesprochen.
Wir hatten bis jetzt ja auch vier Jahre Zeit...die ganze Familie macht auch die Zittertage (Vorsorge) mit.

Aber warum ich eigentlich schreibe ist;Ich Habe vor 3 Wochen mit Leena telefoniert....Und uns ist eigentlich klar geworden....das bei uns nicht die Angst vor dem Krebs und das Sterben im Vordergrund liegt,SONDERN ...unsere liebe zu unseren Kindern.Wir haben Angst sie allein lassen zu müssen,wir können sie nicht mehr trösten...wenn sie weinent am Grab stehen .Wir erleben nicht mehr die Zeit mit unseren Kindern,wenn sie Heiraten,ein Baby kommt...wo wir unseren Kindern zur Seite stehen wollen .Und dieser Gedanke
schmerzt so unentlich tief in unsere Herzen....wir glauben es gibt keinen größeren Schmerz im Herzen.Wir beide haben geweint....ja wir haben Angst unsere Kinder allein lassen zu müssen.
Wenn ich allein wäre ohne meine Familie....wurde es nur um meine Belange gehen.
Aber wenn man Kinder hat...ist diese Krankheit eine doppelte Strafe...so fühle ich das.
Ich umarme euch mal alle hier ganz fest....wir Mamas haben alle die gleichen Gefühle.
Es ist so hart,und ungerecht...
Schönes Wochenende noch eure Birgit
Mit Zitat antworten