AW: Behandlung von Lebermetastasen
Liebe Erle,
nachdem Du so nett bei mir geschrieben hast, bin ich nun ca. 3 Std. gesessen und habe auch Deine Geschichte verfolgt.
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. So wie ich es gelesen habe, hast Du an unserem Hochzeitstag Geburtstag. Alles alles liebe und ich wünsche Dir alles was Du Dir selbst wünscht. Vor allen Dingen weiterhin viel Kraft.
Wenn ich Eure Geschichte so verfolge, dann denke ich fast, dass wir vier Seelenverwandt sein könnten. Die ganze Einstellung ist einfach gleich. Wir beide sind auch noch fast genauso alt. Ich bin 43 Jahre. Allerdings ist mein Mann 17 Jahre älter. Wir sind auch fast genauso lange mit unseren Männern zusammen. Wir sind insgesamt 19 Jahre zusammen. 15 davon verheiratet, aber das weist Du ja.
Du hast ja noch viel mehr zu leisten als ich, nachdem Du 2 minderjährige Kinder hast. Wir haben nur einen Kater. Allerdings haben wir ja auch die Verantwortung für unseren Enkel. Leider nur mein sog. "Stiefenkel"! Für mich ist er mein Enkel.
Ich wünsche Euch, dass es so positiv weitergeht. Es freut mich, dass Ihr noch soviel miteinander unternehmen könnt. Seid dankbar dafür. Das brauche ich aber eigentlich nicht zu sagen, denn das seid Ihr ja sowieso.
Einen kleinen Tipp hätte ich noch für Euch und alle anderen. Ich weis zwar, dass Dein Mann von solchen Zusatzmittelchen nicht viel hält (Genau wie meiner), aber ich bin in der Apotheke auf etwas gestoßen, dass wirklich hervorragend gegen diese Müdigkeit und Schlappheit hilft. Das heißt Orthomol Vital M (Trinkfläschen - schmeckt wie Multisanostol für Kinder) hält 30 Tage und kostet 61,50 € Gibt es aber auch bei Medikamte-per-Klick.de für 52,28 €. Hilft wirklich toll. Vielleicht mag es ja Dein Mann einfach mal ausprobieren.
Alles alles Gute für Euch.
Herzliche Grüße, auch an alle anderen hier
Gabi
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt
(Buddha / LaoTse ?)
|