Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2007, 22:10
Tina M Tina M ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Tonsillenkarzinom

Hallo,
danke karin für deine Info.Jetzt wo meine Mutter bei mir ist, wird ihr Mund recht oft gespült.Ich erinnere sie immer daran.Sie macht es zwar nicht gerne aber sie macht es.

Gestern hat meine Mutter mit einem Arzt von der Bestrahlung gereget. Er hat ihr gesagt das die Verbrennungen am Hals und an den Wangen noch schlimmer werden.Aber sie soll durchhalten, viel Pudern und ja keine Salbe darauf geben. Die Salbe würde zwar bewirken das die Haut heilt aber auch das sie sich hinterher lösen wurde.(Wie die Pellerei bei einem Sonnenbrand )
Er hat gesagt das so schnell wie alles wund wird und aufplatzt , wird hinterher auch alles wieder heile.
Meine Ma möchte kaum noch etwas essen, auch wenn es mal nicht brennt. Sie sagt sie mag einfach nicht weil es immer das selbe ist.Suppe , Pudding und Joghurt.
Trinken wird auch immer weniger. Heute waren wir zusammen einkaufen, ging eigentlich auch ganz gut.Doch dann mußte sie aus heiterem Himmel brechen.Das Ei was sie sich zum Frühstück runter gequält hat , kam wieder raus.
Die Sache mit dem Port geht ganz gut ,so bekommt sie 1600Kcal.
Nur das Mittel gegen den Pilz will sie nicht mehr nehmen.Gestern hat der Arzt gesagt ,der Pilz wäre auch nicht mehr so schlimm.Sie könnte es auch mal weglassen.
So nun genugt gejammert. Ich hoffe euch geht es allen gut.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Bis Bald Tina :