Hallo Ihr Lieben,
liebe Anna, auch wenn der Anlass kein so schöner war, ist es toll mal wieder von Dir so viel zu lesen. EIn Glück, dass Deiner Tochter nichts passiert ist. Wisst Ihr den wasdas arme Tier so verrückt gemacht hat? Vorher war es doch ganz friedlich.
Meine zwei kommen jetzt ganz gut miteinander aus, leider wird der Platz auf Sofa und Bett für mich manchmal etwas eng. Filou frisst wie ein verrückter und hat sein altes Gewicht fast komplett wieder. Mein Gott bin ich froh.
Dass es Dir nicht so gut geht höre ich gar nicht gerne, denn auch ich bin nicht richtig auf der Höhe. Morgens ist mir immer übel, meine Magen und der rechte Oberbauch tuen immer weh. Werde nchste Woche mal beim Onko-Prof. vorbeisehen, ich glaub ich brauche ein Magenspiegelung. Schliesslich sitzt da eine Meta, die vielleicht Probleme macht.
Schön, dass Du auch ins Bad gegangen bist. Für mich ist das immer ein wahrer Jungbrunnen. Morgen Früh springe ich wieder in die Fluten.
Liebe Bobby-Lee, ich hoffe Deine Kisten leeren sich schon und der freundliche Monteur von Telekom kommt bald um Dich anzuschließen
.
Liebe Heike, ich stimme Anna total zu: Eine ganz neue flotte Heike ist aus der Kur zurückgekommen.
Hallo liebe Michaela, Du Reisetante. Komm gut wieder und schone Dich ein bisschen für USA und Oktober
.
Liebe Heidi, ich hoffe Du machst nicht wieder so zeit-riskante Ausflüge oder Du achtest zumindest besser auf die Zeit
. Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Zeit und wenn DU wieder da bist mehr Zeit für uns.
Liebe Barbara wie geht es Dir. Sorgen Deine süßen für Ablenkung. Ich hoffe es wird alles gut
.
Liebe Nicole, nimm Dir Deine Auszeit und versuch wieder auf die Füße zu kommen, wir freuen uns wieder auf Dich
.
Euch und allen namentlich hier nicht Aufgeführten wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
Gl
ria