Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.07.2007, 22:55
ClaudiAA ClaudiAA ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2006
Ort: Nähe Berlin
Beiträge: 9
Standard AW: Papa ist jetzt ein Engel....

Liebe Elena,

auch von mir ein stiller Gruß.
Auch ich weiß, wie furchtbar deine/eure Zeit gerade ist. Meine Mama ist auch ein Engel. Sie ist am 16.04.2007 eingeschlafen, wir waren alle dabei. Mein Papa, mein Bruder und ich.
Bei ihr waren es exakt 5 Monate und wie bei deinem Papa ... auch bei ihr hat einfach niemand, aber auch niemand ihre starken Schmerzen lokalisieren können. Von Arzt zu Arzt, Wochen über Wochen ... Diagnose - Zusammenbruch - Tod - Trauer - Leere - Leid und doch liebe Elena geht es wirklich weiter, wenn auch so soooo völlig anders. Auch wie bei dir, habe auch ich einen kleinen Sohn. Ich war bei Diagnosestellung meiner Mama bereits in der 39. SSW ... durch die Wahnsinnsdiagnose mit dieser schlechten Prognose kam er erst in der 42. ... Er war also erst im 4. Monat, als sie einschlief und es ist so traurig, dass er sich nie an seine liebe Omi erinnern wird ... aber er wird sie durch meine Erzählungen kennenlernen. Liebe Menschen werden nie vergessen und leben immer in uns weiter! Und auch wenn dies so ist, ist es doch schön, dass meine Mama wenigstens für diese kurze Zeit ihren einzigen kleinen Enkel erleben durfte. Sie war so tapfer und voller Hoffnung, bis zuletzt.
Ich umarme dich und wir alle hier, fühlen so wie du. Es ist so bestärkend dieses Forum.

Liebe Grüße Claudia
Mit Zitat antworten