09.07.2007, 18:48
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo ihr Lieben,
ein wenig habe ich gelesen, doch ....
Liebe Michaela, gratuliert habe ich ja im anderen Thread und per Karte ... allerdings einen Tag zu spät und ich hoffe du kannst mir verzeihen.
Liebe Anna, per SMS habe ich dir schon geschrieben, wie sehr ich mich erschrocken habe, dass eure Stute über die Regenbrücke gehen musste.
Liebe Bobby, du tust mir leid und ich hoffe die meisten Kartons sind verpackt und du findest Bobby wieder.
Liebe Gloria, gut dass ich grad lesen konnte, dass es Filou besser geht und nicht die kleine Kitty verantwortlich is.
Heikes neue Powerfrisur habe ich bewundert und Nicole und Anneli wünsche ich, sowie Silverlady alles Gute.
Ganz liebe Grüße von der nun sonnigen Nordsee ... Sonnenbrand inclusive.
Habe bestimmt jemanden vergessen. SORRY! ... gleich fällt es mir bestimmt ein, aber ich muss so schnell tippen.
Vom Abeteuer Helgoland werde ich noch berichten ... wenn mein Mann das Begleiterfoto sieht, na ja...
Ansonsten habe ich mich gut erholt und am Samstag war ich superhappy. EDer Investor hat unterschrieben, hörte sich sehr positiv an. Heute dann die Nachricht, dass weitere 35 Mitarbeiter entlassen werden sollen und die anderen Verträge neu gemacht werden. Nun beginnt das große Zittern wieder und das trübt selbst hier die Stimmung sehr. Werde gleich meine Kollegin anrufen.
Ich schlafe unendlich viel - brauche es wohl.
Freue mich aber sehr auf daheim und reise auch am nächsten Dienstag hier mit guten Vorsätzen ab.
Also, laßt euch alle ganz lieb drücken und macht es gut.
Herzliche Grüße, eure Heidi ... und DANKE für eure guten Wünsche.
Nachlesen und auf Fehlersuche gehen kann ich nicht mehr.