Hallo,
Wollte mal wieder berichten was es neues gibt.
Meine Mutter ist jetzt ca. eine Woche bei uns zu hause.Sie ißt jetzt wieder ganz kleine Mengen und bekommt zusätzlich jeden Abend weiter von mir die Infusion mit 1600 Kcal.Ihr Gewicht geht jeden Tag etwas nach oben.

Zur Zeit wiegt sie 46,6kg.Es ist manchmal schon etwas anstrengend, da wir ja auch nur eine 3 1/2 Zimmer Wohnung haben. Mein Sohn hat sein Zimmer meine Mutter zur Verfügung gestellt. Mal sehen wie lange das so noch geht. Wenn sie wieder richtig essen kann und nicht mehr auf die Infusion angewiesen ist , geht sie wieder nach hause.Jetzt Fahren wir am Samstag erst einmal für 2 Wochen in Urlaub.

Meine Ma wohnt so lange bei meiner Tante.Da die sich das mit der tägl. Infusion nicht zu traut, kommt dann der Pflegedienst.Ich fahre mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Eigentlich tut es uns bestimmt gut mal abzuschalten, andererseits mache ich mir schon große Sorgen um meine Mutter. Sie sagt immer sie würde viel lieber bei uns bleiben.
Aber es geht ihr zur Zeit eigentlich recht gut.Ich hoffe es bleibt auch so.Wenn irgend etwas sein sollte bin ich ja auch in ca.3 Stunden von unserem Urlaubs Ort zurück.
Nun genug von uns. Ich hoffe es geht euch allen Gut.
Viele liebe Grüße Tina