Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2007, 00:12
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Haach jetzt guck ich kurz vorm Schlafengehen noch mal rein, und was lese ich? Astralkörper, Sachertorte, Astralkörper,Sachertorte. Wie bitte soll ich jetzt schlafen? Hä? Eswird wohl ein Stückchenschlaf, sogenannt nach der Schokoladenstückchentaktik, bei jedem Aufwachen ein Stückchen. Hab extra nur bittere Schokolade im Haus. Jetzt ist die Astral- Bande auch schon zu dritt. Renate es wundert mich nicht das die abhauen wenn sie dich sehen, nach der gestrigen Androhung von wegen Punkte zählen.

Ja eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön..... Ulrike nimm uns mit, ja das ist ein schöner Traum.

Lola ich drehe auch nach Möglichkeit jeden Tag meine Runden, direkt in meiner Nähe ist ein schöner Stadtpark, da bin ich immer froh wenn ich den inneren Schweinehund überwinde und losmaschiere. Da ist gutes Schuhwerk schon angesagt. Ich wundere mich sowieso wie man früher in den Stöckelschuhen laufen konnte. Ich kanns heute nicht mehr.

Ich vermisse Birgit, ist hoffentlich alles paletti. Na vielleicht ist ja die Kuh in ihrem Garten gelandet, und sie ist noch starr vor Schreck

Ich gehe jetzt stückchenschlafen

Gute Nacht Freunde

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)