
11.07.2007, 18:26
|
 |
Gesperrt
|
|
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Nds.
Beiträge: 1.979
|
|
AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben!
Also bei dem Wetter kann ich nur grau zum schreiben wählen, allerdings ist das nur äüßerlich. Mein Bübchen hat heute Geburtstag und ist 22 Jahre jung, da ist die Mama doch ganz froh, dass er nicht mehr so klein ist,aber Kind bleibt Kind, und wenn die Ausbildung noch nicht abgeschlossen ist, sowieso.
Liebe Nicole, nachdem Du geschrieben hattest,dachte ich doch auch einen Augenblick daran, mit Bobby Supercat könnte etwas sein. GsD war es nicht der Fall. Aber wie geht es Dir? Ich drücke weiter die Daumen und verliere bitte nicht den Mut .
Es war wunderschön in Berlin und ich habe wieder festgestellt, Berlin ist immer eine Reise wert, von mir aus mit dem ICE eine Stunde und achtzehn Minuten. Die Zeit braucht man ja manchmal schon in der eigenen Stadt, um von A nach B zu kommen. Am Freitag waren wir im Kabarett „Die Diestel“. Es war ganz hervorragend. Den Samstag hatte ich mich bei meiner Gruppe ausgeklinkt, weil ich mit Berliner Freunden verabredet war. Mit denen ging ich abends in die Vagantenbühne, um daselbst „Shakespeares gesammelte Werke in 90 Minuten – leicht gekürzt“ zu sehen. Was haben wir gelacht ! So aberwitzige Ideen muss einer erstmal haben. Drei Schauspieler boten eine vergnügliche Vorstellung, zu guter Letzt mit Publikumseinsatz, was aber bis auf wenige Ausnahmen brav mitgemacht wurde. Lediglich zwei Damen in der Reihe vor uns verließen zur Pause das Etablissement. Vermutlich hatten sie den Zusatz „leicht gekürzt“ nicht richtig gedeutet oder waren schlicht humorlos.
Liebe Peti, ich habe mich sehr gefreut, mal wieder von Dir hier zu lesen und hoffe, Du erholst Dich weiter . Danke für die schönen Fotos. Ich kann mir vorstellen, dass bei Euch der Kennenlernprozess auch eine Weile dauerte. Mein Kater Paul ist ein Alphatier, da bin ich nicht so sicher, ob ich ihm da mit Gesellschaft kommen dürfte.
Um so mehr freut es mich zu lesen, liebe Gloria, dass es langsam mit Filou und Kitty vorangeht. Gut Ding will Weile haben! Allmählich packe ich schon im Kopf den Koffer, der 20. ist nicht mehr weit. Allerdings graust es mich, wenn das Wetter bei meiner Tante so bleiben sollte. Als sie zum Gratulieren anrief, war es bei ihr sieben Uhr, 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit ! Ich sehe mich schon 15 Tage in meinem auf einem spanischen Wochenmarkt für 5€ erworbenen Kittelkleid , weil dass absolut hitzeerprobt ist... Nix schick im Taschenrock auf der 5th Avenue ...
Liebe Heidi, genieße Deine Reha so gut Du kannst, auch wenn Dir nun schon wieder Neuigkeiten ins Haus flattern. Vielleicht solltest Du Dir Rat bei Heike holen, die ja auch gestärkt aus der Reha kam und nun neue Wege beschreitet. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen für alles, was kommt .
Liebe Bobby, ich hoffe, Dir geht es den Umzugsumständen entsprechend gut und verzweifelst nicht. Bald sind Deine wohlverdienten Ferien da und dann geht es voran mit dem neuen Heim und dessen Erkundung durch Bobby . Ich melde mich noch, bevor ich über den Teich fliege!
Liebe Barbara, Anna, Anneli, Silverlady, Cervi und alle anderen natürlich auch, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, ich wünsche Euch eine möglichst angenehme Restwoche mit der Aussicht auf ein sonniges Wochenende!
Michaela
Geändert von Jutta (04.03.2011 um 18:57 Uhr)
Grund: Angehängte Bilder
|