Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165  
Alt 12.07.2007, 10:13
monih48 monih48 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.02.2007
Ort: Oberallgäu
Beiträge: 201
Standard AW: Meine Geschichte und viele offene Fragen

Meine lieben Forumsfreunde,
lieber Birgit-Schatz,
liebes Leenchen,
mein lieber Peter,

Noch immer laufen mir Tränen der Erleichterung über´s Gesicht. Hätte wirklich nicht geglaubt, eine gute Nachricht mitteilen zu können.
Lag da in der Röhre und habe gebetet, gebetet, gebetet. Mein Herz raste und mein ganzer Körper war verkrampft vor Angst.
Dann das Ergebnis: weder eine Metastase in der Nebenniere, noch in der Wirbelsäule!!! Nur eine vergrößerte Nebenniere und 2 Blutschwämmchen in der WS. Dass ich mal mit einem vor Freude tränenüberströmten Gesicht diese Praxis verlassen würde, hätte ich nicht gedacht.

Dein tolles Gebet Peter, und Deine so vielen stillen Gebete, meine liebe Birgit, Euer aller kräftiges Daumendrücken, das hat den lieben Gott anscheinend sehr beeindruckt.
Jetzt kann ich weiter planen und weiß, dass man mich operieren kann. Jetzt werde ich mal die Blutwerte abwarten. Vielleicht hat sich ja da auch etwas getan, seitdem ich wieder die Vitamin-Kur mache.
Ich bin jedenfalls heute sehr, sehr glücklich.

Birgit-Schatz, Dir gegenüber habe ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich so glücklich bin. Aber ich weiß, dass auch Du es schaffen wirst. Jetzt sind halt für uns beide Operationen angesagt. Aber die kriegen wir auch noch über die Bühne, wir Powerfrauen, gell?
Jelly, meine Liebe, auch bei Dir wird es weiter gehen, egal was kommt. Denn Du bist auch eine Powerfrau.

Nochmals danke an Euch für alle tröstenden, liebenden und Kraft spendenden Worte und Euer Daumen drücken.

Eure sehr erleichterte
Moni